![]() |
Suche Club in Kleve oder Duisburg Hey, Ich bin schon lange auf der suche nach einem Club oder ne Gruppe zum anschließen. Bitte melden hier im Forum oder [email protected] gruß Andre:meister: :meister: |
Kann ich mich nur anschließen... Such auch schon eine weile... |
Zitat:
Hey, Hast du den dann keine Lust sich mal zu treffen?Vieleicht kommen ja aus NRW noch ein paar dazu? gruß |
na klar... hab ich lust... bin aber noch am anfang vom Tunen wie man sieht |
Naja, jeder ist mal angefangen und ist man den überhaubt irgendwie fertig?Man macht immer was. Gruß |
hast ja schon was drauß gemacht sehr nice! |
Hey, Suche immer noch nach nem Club oder nen paar leuten zum Treffen.Kann auch ruhig was weiter weg sein.Einfach melden. Gruß Pump |
bin gern dabei... wenn ma paar leute finden |
Wäre auch an treffen interessiert. hatte dir aber auch scon eine PN geschickt, Pump2k7. |
kann euch zwar keinen club oder monatliches treffen anbieten aber wie wäre es mit der essen motorshow? hier ein threat wird sich warscheinlich vorher getroffen und wir machen zsm die hallen unssicher http://www.golf3.de/post64463.html |
Hallo liebe Golf Fahrer, ich bin der 2. Voristzende der FREE Stylers NRW.de Wir sind eine Markenoffene Tuning IG wo nicht nur das Tuning (Auto) im Mittelpunkt steht. Wir unternehmen sehr viel mit einander, Fahren auf Tuning Treffen im Umkreis von 150km, fahren zur Motor Show, gehen Kart fahren, ...... Ich darf euch herzlich einladen am heute (jeden Freitag) nach Oberhausen am Sterkrader Tor (bei Regen im Normalfall im Parkhaus 8 vom CentrO) zu begrüßen. Wenn irgendwelche Fragen oder sonstige Anliegen sind einfach hier melden oder unter 0163/4637776 melden. Ich bin gleichzeitig auch der Admin der Homepage (www.FREEStylersNRW.de) Wenn wirkliche Interesse besteht und euch (dir) unsere Gruppe gefällt haben wir sicherlichts nichts gegen beginn einer Probezeit von 3 Monaten. Die restlichen "Regeln" stehen auf der Homepage in der Satzung. MFG Autoholiker |
Wäre auch an einem Treffen intressiert in dem Tuningclub bei dem ich angemeldet bin hat niemand einen Golf 3 oder VW:schimpf: wenn hier was stattfindet kann man sich auch mal übers Auto unterhalten. :angel: Gruß |
Ja xD Nen Opel hat halt keine Vw krankheiten wa xD Wär auch dabei |
Ich will evt auch einen machen. Brauch halt nur nen paar jungs die da mit hinter stehen. |
Joar kommt drauf an ;) Was schwebt dir vor |
also wer noch lust hat melden. |
an einem Treffen hätte ich wohl auch mal lust ;) |
ja man kann es mal ins auge nehmen. Mein golf ist zwar noch zur zeit abgemeldet aber nen auto bekomme ich auch so. Kennt ihr den nen guten Ort für ein Treffen? |
treffen, jederzeit... |
Platz wüsste ich jetzt auf die schnelle nich.. und wo soll das stattfinden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |