![]() |
da is er^^ Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hi leute jetzt kann ich auch mal ein zwei bilder rein stellen nicht wirklich besonders aber lange hab ich ihn noch nich und naja finanziel auch eher schlecht aber er fährt:) so das ist ein 97iger 1,6 l und 75ps golf3 ^^ scheinwerfer hmm angel eyes welche marke ka die waren schon drinne ein sportfahrwerk von fk so wie klar glas smoke rückleuchten von ad tuning die endstufe ist eine mac z 4200 mit ca. 1600 watt rms so wie ein subwoofer von quaterback und magnat 3 wege boxen. das radio ist von sonny sowie ein 10 facher cd wechsler und equalizer. die rennsportanlage ist von sebring und verbaut ist auch ein K&N 57i. der innen raum ist noch naja im roh bau und wird auf gold um lackiert habe verchromte bez. chromestyle lüftungsgitter im innen raum eine armlehne ein anderer schaltknauf sparco sportpedalen und ein navi:D :D :D . die felgen sind hmm naja aulett :D 16" und die bereifung 195iger uniroyal rayn sport 1 vorne und uniroyal reinsport 2 hinten der kühlergrill naja passt nicht ganz so rein aber ich bin ja noch nicht fertig ansonste war es das so weit^^ bilder sind es leider keine guten und auch nicht viele mal sehen wann ich mal zeit habe^^ ach ja und ganz wichtig natürlich mein schiebedach^^ |
Sieht schon ganz gut aus. Ich würd die Schaltstange noch kürzen, dann kommt der Schaltknauf besser rüber. Und welcher Kühlergrill ist drauf, weil der silberne oder verchromte oder was das sein soll geht mal gar nicht. |
der innenraum sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus nur dieser Duftbaum, also sowas mag ich ja gar nicht |
Sieht nach FK Angel Eyes aus. |
gefällt mir nicht, innenraum sieht nacht baumarkt tuning aus. hauptsache plastik chrom bling bling und dann diese sitzbezüge..... aber naja du bist ja noch in der "Schaffensphase" es sei dir verziehn. Äüßerlich ist er ja schon ok, solange der chrom grill nicht drinn ist. was hast du denn für rückleuchten? |
Geht ja ich würde allerdings die Chromfußmatten nur für denn Winter verwenden. |
Mh also der Innenraum schaut mir nach Promotion Fahrzeug von ATU aus, sorry :D Der Rest ist aber definitiv ne super Basis um was schickes draus zu machen :) |
So schlimm finde ich den Innenraum garnicht, bis auf diese Fussmatten. |
Ist eine gute Basis. Kannste noch viel drauß machen;) |
Sieht gut aus. Wie schon mehrmals erwähnt Chromgrill und Fussmatten gefallen mir auch nicht. sonst weiter so |
also der chromgrill ist echt furchtbar. zum innenraum kann ich landcoast nur zustimmen, das sieht aus wie en ATU-Vorführwagen... :abgelehnt: |
das Design ist Geschmacksache,hat was von ATU-Tuning. |
so das ckockpit habe ich in aluminium grau lackiert und sieht schonmal besser aus als vorher. die fußmatten habe ich weggeworfen und habe welche in schwarz geholt mit grauer umrandung. der chrom grill hmm naja geht aber mein anderer war kaputt mir gefällt er so eig. |
Puh du kennst kein Punkt und Komma oder? Liest sich echt schwer ;) Stell doch mal n Bild von deinem Rally Auto rein, würde mich mal interessieren... |
joa kann ich machen aber ich fahre morgen früh nach polen ehm also jetzt in ein paar stunden für 2 wochen und ehm kann dauern ja punkt und kommer hehe sorry aber es gibt ja die leertaste:D :D |
punkt und komma sind aber auch ganz angebracht. naja zum golf.. nix besonderes. an deinem 2er rally/parcour (oder vllt parkuhr wie "crenox" meint) wär ich interessiert, also an bildern davon. |
Parcour? Du meinst Pakuhr *lol* :D |
Zitat:
puh ::hammer:: also das liest sich wirklich sehr schwer, also ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik könnten da nicht schaden, dann würde es deutlich einfacher zu lesen sein und auch wesentlich einfacher verstehbar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |