![]() |
Mein Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Leute!! Was sagt ihr zu meinem Golf??? Heckklappe wird jetzt noch teilgecleant!!! |
auf jeden fall meine sache :) find ihn super echt denn dass ist dass was ich mit meinem auch anstellen will ^^ toll dass jemand so einen hat umd dass mal zu sehen, sieht echt klasse aus, was ich noch machen würde, ich würde ihm noch andere spiegel verpassen ;) |
auf jeden fall sehr schick! Schön sauber! :rofl: |
spiegel weiß ich noch nicht ob ich andere ranmach, aber lackieren tu ich sie auf jeden fall mit!! und die türgriffe auch mit lackieren!!! |
schön dezent gemacht nette felgen..... |
sieht sehr gut aus |
Gefällt auch mir! |
daumen hoch!!! |
ja mir gefällt was ich da sehe. :) Vor allem die Felgen. *lecka* *lecka* |
Finde ich super, allerdings würden mich die gelben im scheinwerfer stören. ansonsten find ich ihn geil und sauber erst recht. das ist das a und o schön leicht dezend aber geil... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und das ist meiner. es werden noch klarglasscheinwerfer eingebaut,grill ohne emblem und scheinwerferblenden sowie in nächster zeit wierd der Kofferraum ausgebaut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) upps habe noch eins von hinten und eins von der untere sicht. |
Ja - der ist äußerst dezent gehalten und äußerst gut gemacht bis jetzt!!!! Mit den Klarglasscheinwerfern und dem neuen Grill ergibt das ne fette Sache!!!! Felgen erste Sahne, sehr hübsch - die Rücklichter allerdings - naja,Geschmackssache - würde sie evtl. gegen die klassischen Klarglasrückleuchten Rot/Weiß von FK z.B. austauschen..... KEEP IT PIMPIN BABY!!!! weiter so!!!!! |
sieht echt gut aus! Felgen sehen echt fett aus! |
sieht gut aus gefällt mir gruss daniel |
nicht schelcht gute arbeit!!!! gruß patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |