golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Airride24V's Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=57525)

Airride24V 30.05.2009 08:49

Airride24V's Golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,

wollte mal kurz meinen 3er hier vorstellen.

Ist ein 95er GTI edition, bekam dann einige Jahre später einen 2.0l 16V ABF, erfüllte aber auch nicht ganz meine Vorstellungen, dann kam ende 2006 ein gemachter 16V mit Einzeldrossel, Schmiedekolben, frei progr. STG etc..., war leider totaler schuss daneben, ist ne lange Geschichte :(

So nun ist wieder ein neuer Motor drin und ich hoffe es wird der letzte sein :)
Dabei handelt es sich um einen 2,8l V6 aus dem Golf4 4Motion der als Frontkratzer nun läuft. So noch nen paar weitere Daten...

- alte Bastuck Gruppe A ohne VSD umgebaut auf Duplex
- BMC CDA Carbon Airbox
- Ledersitze & Rücksitzbank VR6 Highline
- Türpappen Leder schwarz CC
- Tacho Golf4 Sportedition
- Fahrwerk G.A.S Airride
- Felgen R&H ZW1 8 & 9 x 17
- Kenwood 7200 AllinOne Navi,DVD etc
- Radläufe verbreitert eingeschweisst
- Audi TT tankdeckel
- Audi S2 Sättel
- Hella G4 look incl. Blinker
und noch einiges andere... :)

achja bevor gemeckert wird, JA die Fronstossi kommt ab, neue gecleante US Stossi liegt schon beim lacker :)

Days Of Thunder 30.05.2009 08:53

bilda!!! Wir wollen was sehen :-)

Fuuubb 30.05.2009 08:53

Bilder würden mich interessieren ;)

Airride24V 30.05.2009 08:55

man seit ihr schnell, musste gerade noch editieren und hochladen ;-)

Fuuubb 30.05.2009 09:09

wir sind halt auf deinen wagen gespannt.

aber gefällt mir echt gut =)

creonx 30.05.2009 09:19

Sehr schöner Wagen...willkommen im Forum :)

_golf3freak_ 30.05.2009 09:47

sieht nach sehr viel arbeit aus...gefällt mir sehr!!!!

SOX 30.05.2009 10:34

Sehr schönes auto vorallen die Mittelkonsohle mit den monitoren finde ich sehr gelungen

nur einer hätte auch gereicht denke ich !!!

aber sonst sehr schön

Gruß

golfvs 30.05.2009 11:16

gefällt mir sehr gut. alles sehr passend. auch die alte stossstange gefällt mir gut. weiter so.

Steven9291 30.05.2009 11:35

gefällt mir auch sehr gut, an deinen wagen gefällt mir sogar die jetzige frontstoßi, obwohl sie mir bis jetzt eigentlich nie an einem g3 gefallen hat, aber ich denke trotzdem er sieht mit US Front nochmal besser aus.

Respekt für die viele arbeit und weiter so :bier:

TobiRacer 30.05.2009 12:51

sehr sehr geiler Golf! Das Heck sieht mega aus und auch der Rest! Sehr schönes Konzept!

blue max 30.05.2009 13:04

der sieht ja mal edel aus...! nicht schlecht, sag mal die radläufe, sind die vom g4 rangeschweißt? macht echt was her, find die jetztige front auch garnicht verkehrt^^ ist ja nicht so als das dein wagen nicht so schnell wär wie er aussieht :D

mfg

vwgolfer84 30.05.2009 14:02

schöner wagen, schönes fahrwerk. ;)
mehr bilder bitte. ;)

DerT_aus_B 30.05.2009 16:04

Sehr schön gefällt mir.

VWler Wob 30.05.2009 18:38

Gefällt mir auch ganz gut.
Würde gern die Bilder mit der US Stoßstange sehen.

Der_Golf 30.05.2009 18:56

@VWler Wob: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Er hat geschrieben, dass die beim Lackierer liegt...

Raver-one 30.05.2009 19:00

sieht gut aus !
Eine Seite vom Fahrzeug schein ist ja allein schon durch dei ganzen Motoreintzragungen voll ;) oder?

Airride24V 30.05.2009 23:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Erstmal vielen Dank für die Komplimente,

zu den Monitoren, JA hast recht einer hätte gereicht, war nur so das ich damals nen altes Blaupunkt Navi unten hatte und oben nen normales Radio, dann kam das Kenwood DoppelDin und ich wusste nix mit dem Platz unten anzufangen also kam noch der Hifonics Monitor unten...

zur US Stange, ja die liegt noch beim lacker und der ist nicht der schnellste ;-) aber ist nen freund von mir und da es günstig ist kann ich mich da nicht beschweren ;-)

hmmm der Fahrzeugschein... ja der ist bereits 3 Seiten lang und es fehlen noch 1 - 2 kleinigkeiten ;-)

die bisherige Frontstossstange habe ich mir einfach satt gesehen, habe die damals selber gebaut, war nur nen ansatz von rieger, war noch ne zeit wo fast kein golf3 mit diesen schürzen rumgefahren ist. Da dieses design heute aber der absolute einstiegstuning müll ist muss was anderes her :)

Ja Fotos mache ich mal die Tage nen paar neue in besserer Quali... die letzten neuigkeiten sind ein neuer DoppelDin Schacht da der alte teilweise vom lack nicht mehr ok ist, ist stellenweise gesackt, aussdem war das kenwood nicht eingelassen wurde behoben und wartet auf farbe. Des Weiteren habe ich mal Aufnahmen für meine Hochtöner (Focal System) gebaut....

SOX 31.05.2009 09:51

Doppeldin schacht is geil wie baut mann denn sowas !!

Gruß SOX

Airride24V 31.05.2009 10:06

Also du nimmst den originalen Radioeinbauschacht mit den Lüftungsdüsen.
Habe dann erstmal die Lüftungsdüsen rausgezogen und die streben weggeschnitten, so das ich nen rechteck hatte in das ich ne neue Kunststoffplatte eingeklebt habe. Dafür eignet sich dieses Kunststoffrepairzeugs ganz gut, also kein baumarkt kleber !!!
Würdest du einfach so anfangen zu schneiden dann fällt das ding auseinander und verliert seine Form.
Dann hälst du mal die Radioblende des DoppelDin gerätes dadrüber damit du weisst wo der ausschnitt ungefähr hin muss.
Wieder ausschneiden (Dremel). Dann habe ich mir in einem Hifi Shop die DoppelDin Einbaublende eines Audi A4's geholt damit das Radio hinterher bündig sitzt und nicht oben drauf. So die dann angepasst und eingeklebt. Wenn alles fertig ist schleifen, schleifen und schleifen. Dann dünn mit Kunststoffspachtel spachteln und wieder schleifen schleifen und schleifen. Zum Schluss noch ne Schicht feinspachtel und grundierung, dann die farbe...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.