![]() |
GTI Zierstreifen Hallo, Ich bin wieder stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI 8V 20 Jahre Edition und suche schon die ganze Zeit die roten Zierstreifen die bei meinem nicht mehr vorhanden sind. Weiss jemand wo ich die herbekomm? Meine ebay suche war auch erfolglos... MfG |
Zierstreifen http://cgi.ebay.de/Roter-Zierstreifen-Golf-3-GTI-Jubi-20-Jahre-16V_W0QQitemZ130308985384QQcmdZViewItemQQptZAutozu beh%C3%B6r?hash=item1e57055228&_trksid=p3286.c0.m1 4&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A 1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 |
gibt es den eigendlich auch in blau? habe ne blaue gti innenausstattung und rot würde da nicht passen. grizzz |
Hab schonmal gelesen das sich den welche aus dem Baumarkt besorgt haben, evtl. gibts die besagten Streifen da auch in Blau. |
die gibts bei ATU.. einmal was gescheites das die anbieten.. kostet 3euro.. hat ein kumpel gekauft ist ganz ok das band |
gibts das echt auch in blau? |
blau habe cih nciht gesehen nur silber, grau ,rot.. vielleicht ist blau ausgegagen kannst ja mal schauen |
laut der aussage hier gibt es das bei ATU fahr da dienstag mal hin ansonsten kauf ich mir isoband schneid das zurecht ich will jetzt diesen streifen haben xD |
ich schaue morgen mal bei atu und halte mal danach ausschau ok |
ATU war ich heute erst,brauchte was anderes wie immer eine reine Enttäuschung ATU^^ |
Zitat:
|
war auch eben bei ATU, die haben den Streifen auch nicht =( |
Gibts die vom Polo beim Freundlichen nicht mehr?? Von dem hab ich sie mir damals geholt... Sind glaub ich bisschen breiter als vom Golf aber passen trotzdem. Schönen Gruß mike |
Man kann auch mal beim Lackierbedarf nach "Linierband" ausschau halten. |
Zitat:
|
|
bin sch fündig geworden...mein jubi hat jetzt neue streifen:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |