![]() |
Ab 120 kmh keine Leistung mehr!! Hallo Leute seit ein paar Tagen zieht mein golf ab 120 kmh nix mehr als er abgeriegelt auf 120 wird man gibt gas aber drezahlt und kmh bewegen sich einfach nich ;D,,, auch ist mir aufgefallen das die abgase sehr stark nach benzin stinkt richtig komisch,... gestern abend als ich von der arbeit nach hause fahren wollte ging er auch nicht an erst nach 2 minuten lief er richtig davor war die drezahl auf 500 U/min und man musste gut gasgeben das drezahl hochging der motor klapperte dan am anfang auch sehr komisch!! Das ist erst seit ca 1. Woche weis auch nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Auto: Golf 3 GT 90 PS 1.8L Bj:1994 mfg :confused: :confused: :confused: |
ich würd ma den Lufi saubermachen, Zündkerzen und den Rest der Zündung überprüfen. Die Lambda könnte auch einen weg haben, die kannst du am besten Testen wenn du sie während des laufens absteckst. Wenn sich was am lauf des Motors nichts verändert kann sie kaputt sein. MFG Hermann |
also luffi und zks sind neu werde mal lambdasonde testen |
Guck auch mal nach der Drosselklappe! |
also wen ich den stecker von der lamdasonde runterziehe ruckelt der motor im laufen stark also denke mal das die dan funktioniert drosselklappe ist auch I.O mfg |
hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen vielleicht gibt der mehr Infos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |