![]() |
Golf Vari Fahrer gesucht!!! HiHo!:winke: Ich such (evtl zur Gründung einer IG)die Sparte der VariFahrer.Wenn ihr aus dem Raum HN/KA kommt dann meldet euch doch.Würd mich riesig freuen! |
Zitat:
|
ich schließe mich der Gruppe der Vari's an. :D Aber auch ich komm net aus Deiner Nähe. |
ich fahr auch vari aber bin eher aus dem süden... |
Tja schade,aber nicht allzu wild. Woher kommt ihr so? Was habt ihr an euren Varis schon gemacht?Ich hab an meinem noch nicht viel,denn ich hab noch einen anderen Golf als Projekt momentan. |
ich komm aus dem raum stuttgart..... recaros.... Car-Pc.... dann nach einem feldversuch wer die besseren bremsen hat neue e-klasse oder golf 3 kombi eine wunderschöne rennleitplankenoptik daraus resulierende änderungen wie.... rs-stoßstange.. golf 4 klarglas scheinwerfer grill ohne emblem.... seite gespachtelt... lackierung fehlt noch.... sonst fange ich nächste woche an den innenraum mit sandfarbenen kunstleder zu beziehen.... |
nunja was hab ich gemacht. - er ist ein wenig tiefer danke einem Gewindefahrwerk - hat Schüchen in der Größe 9x16 ET 25 mit Reifen 215/40 R16 an - auf der HA mit 15mm Spurplatten pro Seite - Heckklappe teilclean (Wischer, Enmblem und Griff weg) - Umbau auf Ventofront mit Schwarzen SW und Facelift Grill ohne Emblem - Dachreeling silber - Inneraum ein wenig aufgewertet mit Teilen vom G4 Cabrio, Bora, Audi TT Nachdem der alte Motor nich mehr das ist was ich will, steht er wieder in der Halle und wird auf ein anderes Aggregat umgerüstet sowie weiter mit Originalen Teilen in Richtung Vollausstattung aufgebaut, ein neuer Hifi Ausbau steht auch an. Bilder gibbet en paar auf www.mitternachtsschlosser.de |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Meiner ist zur Zeit in einem komplett Umbau. Wohl auch incl. Farbe. Wird erst nächstes Jahr wieder laufen. Hier mal die Umbauten bis letztes Jahr: Basis Golf 3 Variant Bon Jovi Editon Bj 1996 90 PS Tdi Serien Ausstattung · Klimaanlange Manuell · Sitzheizung · Bon Jovi Edition Innenausstattung · Winterpaket · Elektrische und Beheizte Aussenspiegel · Drehzahlmesser · 2 Airbag´s Karosserietuning · 7 ½ * 17 Lexani Fire Chromfelgen mit 195 40/17 Pirelli P-Zero Nero · Airride Fahrwerk Firma G.A.S. · Schwarze Scheiben Hinten mit 3M Folie · Cleane Heckklappe Mit Golf 3 Kennzeichenausschnitt · Cleane Stossstange Hinten · Teilgecleante Türen (ohne Griffe) · Kotflügel Teilgecleant (Blinker entfernt) · Motorhaube gecleant und umgebaut (Wischdüsen entfernt, Böser Blick & Lufteinlass eingearbeitet) · Dietrich GT Schürze vorne · Kühlergrill Ohne Emblem · LED Unterbodenbeleuchtung in 7 Farben · Chrom Einarmwischer · Dachreling hochglanzpoliert · Komplett Lackierte Aussenspiegel · Alle Schlösser entfernt · 70mm Bosal Enttopf · Golf 4 Look Scheinwerfer mit Standlichtringen und Xenon Optik mit integrierten Blinkern · Alle Radläufe gebördelt und gezogen · Glasgravuren auf der Heckscheibe · 2 Farblackierung in Amaranth und Antrazith · Navi Antenne vom T4 Motorraumtuning · Domstrebe Poliert · Vergoldete Schlauchschellen · Verchromtes Haubenschloss mit vergoldeten Schrauben · Verchromte Haubenschaniere mit vergoldeten Schrauben · Verchromte Batterieabdeckung · Verchromter Batteriehalter · Verchromte Domhalter mit Goldenen Muttern · Verchromter Spritzwaserbehälterdeckel · Verchromter Öldeckel · Airbrush auf Schlossträger · Lackierte Motorabdeckung · Lackierter Luftfilterkasten · Vergoldete Kotflügelschrauben Innenraum · Komplette schwarze Lederausstattung aus VR6 Highline · Zeigerstellung Tacho auf 2 bzw. 10 Uhr geändert · Blaue Tachobelechtung · Tachohintergrund geändert · Golf 4 Schaltknauf · Verchromter Schaltknaufring · Polierte Audi TT Pedale incl. Fussstütze · Raid Sportlenkrad · Vergoldete Lenkradschrauben · Airbrush am Dachhimmel · Lackierte Teile am Amarturenbrett · Lackierte Mittelkonsole · Verchromte Lautsprecherabdeckungen · Fussmatten Einzelanfertigung mit Tribal · Defender Expert Alarmanlage incl. Innenraumüberwachung und Erschütterungssensor · Verchromte Innentürgriffe · Tempomat nachgerüstet · Halogenstrahler in Kofferraumklappe eingearbeitet · Polierte Türpins Hifi Ausbau · JVC MP3 Radio + MP3 12fach Wechsler · Emphaser EA2200 Endstufe · Emphaser EA470 Endstufe · Emphaser ECP-XT3 Frontsystem · Emphaser EX12T3 Woofer · Power Cap · 7” TFT in Mittelkonsole · 8” Flip-Down TFT Hinten Playstation 2 |
Ohje!Ich seh ja beschämt zu euch auf,denn noch ist nix an meinem Vari dran.Hab ihn noch nicht lang.Bin ja noch im Besitz eines 2ers.Der ist hergerichtet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |