![]() |
Schwarze Scheinwerfer Hella Hallo ich hab da mal ne frage bin auf der Suche nach schwarzen Scheinwerfern von Hella. Die sehen aus wie die Orginalen Doppelscheinwerfer sind aber schwarz weiß jemand wo man sowas herbekommt oder vieleicht ein anderer Hersteller bei Hella sind sie nicht mehr audf der Internetseite Gruß der am Golf schraubt |
Meinst du die? http://www.golf3.de/thread23146-p28.html Sind ganz schwer zu finden, und wenn dann sehr teuer. Kannst aber sehr leicht selbst schwärzen... |
hallo geht auch ganz einfach glas abmachen...matt schwarz lacken (abkleben sau arbeit)und neu abdichten fertig...... |
Zitat:
|
die originalen schwarzen DoKas sind übrigens von selbst geschwärzten DoKas zu unterscheiden .. die originalen haben auch ein schwarzes Gehäuse, die selbstgemachten nicht. |
Zitat:
Abber ich würde lieber die schwarzen Golf IV look nehmen, haben mehr stil find ich und sind klarer "definiert"! |
Ich hab das Gehäuse von meinen von innen Schwarz gelackt, wies von außen aussieht juckt mich jetzt nicht sonderlich :D EDIT: @eVo: Darüber welche besser aussehen kann man sich wie immer streiten, ich finde die DoKas sehen viel besser aus als die G4 Look, steh auf OEM Look... |
Gut, ich meine aber die Golf 4 look kann man noch als OEM durchgehen lassen, oder...? |
Ja wenn mans nicht so genau nimmt schon ;) @Deramgolfschraubt: Du bist aus Wü? cool ich auch... |
Aus Wü!!!! dann mal ab zum Treffen am Sonntag!!!! sry for OT |
|
golf IV look sind absolut nicht golf3 oem.. nur weil jeder sich den scheiss ans auto baut ist es noch lange nicht oem.. |
Erklärung warum Halla Hallo leutz es kommen nur solche Scheinwerfer in frage weil das die Orginal optik nur verschönert und nicht alles verändert. Ich fahre einen 20 Jahre jubi und der soll eigendlich nur etwas edler sein und trotzdem noch als jubi erkennbar sein (siehe Bilder in meinem Profil). Deshalb gibt es auch keine Klarglasscheinwerfer die passen nicht zu den Nsw und den Blinkern die ja orginal schon Schwarz sind. Ausserdem wenn man sich Fk oder so E.Bay scheiß holt kann man sich ja gleich ein Aquarium zulegen. Hab in meinem Polo in Pro Scheinwerfer und die laufen auch an (Fährt nur bei schönem Wetter und auf Treffen) , aber nicht sehr stark und das nervt mich schon also gibt es nur Qualität für den Golf da der immer draußen steht und auch durch den Winter muß. Ach ja ich bin nicht aus Wü nur meine Mutter ist dort hingezogen. Aber komme aus Sw ist ja auch nicht weit. Das mit dem Treffen wird woll nix weil ich mit meinem Polo und evtl auch der Jubi nach GEO auf Treffen fahre und am Montag fahre ich nach Gefrees. Ach und Cruz ist hier auch im Forum ist auch mit am Start. Also währe schön wenn jemand weiß wo man sowas herbekommt Weil Selber machen ne lass ma des gefällt mir net. Gruß der am Golf schraubt P.S. Days Of Thunder der link geht net leider währe sehr interesiert |
|
bin auch auf der suche nach Schwarzen Dokas! leider sau schwer zu finden und 100€+ geb ick dafür nicht aus :) werd ick mir wohl selbst welche "anfertigen" müssen :) is ja kein hit, habe meine einkammer für den übergang schon geschwärzt! is nen kinderspiel! und abkleben muss man da nix , da nimmste dir REVEL MOdellbaufarbe und ne Pinsel, und los gehts ;) nix kleben oder sonst was nur fein "ausmalen". danach sikaflex ruff und saack fertig :) EDIT: hier im Link findeste ne kleine Bilderstory vom umbau der scheinwerfer! http://www.golf3.de/thread33222-p10.html |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |