![]() |
passen die felgen auf den 1.4er? Hallo passen die ENZO CUP felgen auf den Golf 3 1.4 60ps? Der LK beträgt 4 x 100mm Vorne: 7,5 x 16" ET 25 195/45/16 Hinten: 9,0 x 16" ET 15 215/40/16 Ich finde im internet leider keine ABE für diese felgen daher kann ich auch nicht gucken. |
Hi, also passen tun die >>> aber du mußt sie ja auch eintragen lassen >>> also brauchst auf jeden Fall noch ein Gutachten bzw. ne ABE dafür. Je nachdem wie tief dein Golf ist mußt du an der HA den Kotflügel bördeln evtl. auch an der VA. Mfg Sven |
ich hab schon echt stundenlang gesucht und nichts gefunden...wie kriege ich die felgen den sonst eingetragen? einzelabnahme? das wären dann bestimmt ein parr hunnies für den tüv :confused: |
Hast du nicht noch genauere Angaben KBA nummer z.b. ??? Haben die Felgen nicht noch eine andere Bezeichnung wie "Enzo Cup" bzw. ein anderer Typ ??? Mfg Sven |
das problem ist das ich die felgen noch nicht bei mir habe. ich hab sie zum angebot bekommen sehr günstig komplett mit 4 reifen für unter 100 euro...und mehr als den namen und der größe habe ich auch nicht. der typ hat selbst auch kein plan und die unterlagen sind auch netmehr vorhanden... aber danke nochmal für die hilfe. ich werd sie dann wohl nicht kaufen...warte dann auf was vernümpftiges wo die ABE dabei ist oder wenigstens im internet auffindbar... |
Wenn du die KBA Nummer hast wäre das zumindest schon mal ein Anfang. 100€ hört sich schon günstig an. |
Normalerweise ist auf den Felgen die KBA-Nummer eingegossen. Wolfgang |
Stimme allen Vorrednern zu, aber warum willst du solchen Bemmen auf ein 60Ps´er knallen? Hab jetzt schon Vorn u. Hinten 195er und komm so schon kaum ausn Ar***. Für das Geld würde ich sie auch nehmen, aber nicht Montieren! Über leg dir das nochmal gut..:winke: mfg RuDi |
soll er denn, nur weil er "nur" 60 ps hat, auf schöne felgen verzichten? vor allem für den preis würd ich sofort zuschlagen, wenn sie mir gefallen würden, natürlich umso mehr. ich hab selber auch den 1,4er und 8,5x17 drauf... optimal wär natürlich, du würdest für den tüv noch paar unterlagen finden, ansonsten würd ich dir sagen, hol sie dir ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |