![]() |
Radschrauben VR6 hallo, also ich wollte mal wissen was der VR6 für Radschrauben hat??? welche größe??? und welchen kugelbunddurchmesser??? |
M14x1,5x27 |
Zitat:
|
wichtiger ist mir der kugelbunddurchmesser |
hat keiner eine lösung??? |
das würde mich auch interessieren...kann man für die jubi alus die gleichen Schrauben nehmen wir für die Stahlfelgen??? |
Wenn die Felgen beide original VW sind sind es die gleichen Schrauben, da es bei VW nur eine Schraubengröße gibt. Hab mal was gehört, dass nur die Schrauben mit den KErben oben am Sechskant von VW aus für Alus zugelassen sind. Mir ist aber nicht klar wo da der Unterschied liegen soll. @spaknett: wozu brauchst du so überaus dringens den Durchmesser? Hast du nen VR6? |
ja habe nen vr6...brauche disnanzscheiben...und da gibts einmal schrauben mit dem durchmesser 26 und einmal mit 28...wird mir wohl nix übrig bleiben als eine schraube abzumachen und nachzumessen |
Zitat:
|
der barho bei mir ums eck hat die schrauben in 32mm länge und will 3.75 für eine...ist das zu teuer??? |
Einzelne Schrauben sind teuer, grad in Größen die nicht mehr so ganz alltäglich sind! Solche Sachen sind nur billig wenn du vielleicht 100 Stück abnimmst;) Mal erlich 3,75? Da überlegst du noch?:winke: |
Für mich eindeutig zu teuer. ich hab hier für einen kollegen für 1,50 das stück bekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |