![]() |
Ein paar Fragen zwecks Beleuchtung Hab ein paar Fragen zur Golf 3 Beleuchtung... Welche H4 Birnen sind zu empfehlen was Ausleuchtung und Optik angeht? Welche Birnen brauch ich für die Bremsleuchten, bzw. ist beim G3 Abblendlicht=Bremslicht? Welche Fassungen brauche ich für die Tachobeleuchtung? Danke schonmal :h-e-l-p: :D |
Laut deinem Profilbild hast du keine H4 Scheinwerfer sondern je 2X H1 Bei allen Fassungen würde ich die Osram Nightbreaker empfehlen. |
Hab mittlerweile auch rausbekommen das die neueren Doppelkammer Scheinis 2x H1 brauchen. Momentaner Stand war eigentlich Philips Blue Vision für Standlicht und Philips Nightbreaker für Abblendlicht, aber mal schauen. Kann mir keiner sagen ob die G3 Bremslichtbirnen 2- oder 1-fadig sind? Hab auf die Schnelle keinen hier der mal eben aufs Bremspedal drücken kann. :D |
Ok sind 2-fadig ;) Fehlt mir nur noch die Fassung für Tachobeleuchtung...bin mal fix bei ATU :D |
Bremslichtbirnen sind 21W Birnen, ganz normale ein Faden Lampen. Übrigens steht das in der Bedienungsanleitung. RTFM Wolfgang |
also von der optik her würde ich sagen nehm hierdie :D http://www.golf3.de/clear.gif Quelle: HelloKittyWorld |
Weil ich ein Määädchen bin :D Forget it ^^ |
So gerade wiedergekommen nachdem ich die 2-fädigen natürlich falsch gekauft hatte. Wie sollte es anders sein, ich bin natürlich mit mehr aus dem Laden raus, als ich eigentlich holen wollte. :D |
das kann bei atu meistens nichts gutes heißen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |