![]() |
inpro scheinwerfer Hallo Ich habe in meinen golf 3 die angel eyes von inpro verbaut und wollte die standlichtringe gerne auf led technick umbauen weil es erstens besser aussieht und zweiten diese halogen lampen eh andauernd kaputt sind habe nur ein problem jetzt weiß nicht wie ich die scheibe vorne vom scheinwerfer abkriege damit ich den scheinwerfer komplett zerlegen kann. Hoffe mir kann wer helfen bin um jeden rat dankbar. |
Falls du mit "Scheiße" das Glas meinst dann ab in den Backofen. Nach Dauer und Temperatur einfach mal hier im Forum suchen. |
hat das den schon einer mal gemacht mit dem backofen habe kein bock mir neue zu kaufen danach weil der weggeschmolzen ist oder so :-) |
Wie gesagt: Bordsuche. |
|
Also ich hab meine Originalen DoKas bei 100Grad für 15min in n Backofen. Danach konnte man das Glas einfach abziehen. Ob das bei den Inpros geht kann ich dir aber nicht sagen... |
Zitat:
Du koenntest aber auch nur auf 60-70°C stellen und nach 15min warten ziehst du einfach das Glas vom Rest ab. Zieh aber Handschuhe an, koennte war sien auf dauer wenn du da rumreisst. Geht sehr gut mit dem Backofen. Schon 4x gemacht |
Zitat:
Forentreffen wird dann bestimmt lustig. ^^ |
Genau, bei 60-70° für 10-15 Minuten in den Backofen, am besten Umluft. Dann geht das Glas so ab. Die Leuchtmittel kannst du aber auch ohne das Glas abzunehmen ersetzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |