![]() |
Frage Fahrwerk 60/40 Hallo zusammen.. Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Fahrwerk 60/40 einbauen. Ich hab 215/40 R16 ET35.... Hat jemand die demension auf sein auto oder kann mir einer sagen ob das am Reifen oder wo anders schleifen tut oder ob es ohne Arbeiten (Bördeln usw.) geht ??? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt mfg |
Also meiner meinung nach musst du auf jeden fall bördeln und bei 215 auf jeden fall auch ziehen. Mfg |
nee denke mal bördeln reicht da |
lol fisch du kommst aus Sömmerda? da hab ich früher auch mal gewohnt hehe wie geil is das den ^^. |
@Kay Special echt cool woher genau? wohne nähe leubingen und arbeite halt in hanau. |
Ich hab dierekt in Söm gewohnt Neue Zeit falls dir das was sagt? |
Also ich bin auch 60/40 tiefer, hab hinten ne 9er und vorne ne 7,5 er Felge drauf und beides mit 215/40 16, ET kann ich dir grad leider nicht auswendig sagen. Bördeln musste ich auf jeden Fall, aber ziehn nicht Edit: Hab grad geschaut, meine ET ist 20/25 |
ziehen dürfte auch nicht notwendin sein bei der ET |
Bördeln sollte ausreichen. Eventuell vorne 5mm Spurplatten verwenden weil der Reifen sonst am Federbein schleifen könnte. 60/40 oder auch Gewinde haben wir am Lager für den Variant und bei Interesse mache ich gerne per PN ein Angebot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |