![]() |
Klang Problem Hallo ich habe mir vor giringer zeit mal vernünftige Lautsprecher eingebaut in meinen Passat als ich die forderen zwei verbaut hatte war ich klanlich auch ziehmlich zufrieden!! jetzt hab ich am WE auch die hinteren getauscht und nun hab ich das problen das die lautsprecher keinen vernünftigen Klang mehr bringen ( kaum Bass und die höhen sind viel zu hoch und das obwohl ich sie im Radio uf -6 gestellt habe! an was kann das liegen? |
du hast sie verpolt oder im fach schagong die phase verdreht must du noch mal genau kontrolieren am besten am radio oder der endstufe abklemmen und dann mit einer batterie z.b. 9 volt block es geht aucvh jede andere aa aaa oder so plus an das eine kabel minus an das andere der lautsprecher mus sich zur ausen seite hin bewegen wenn pluss auf pluss ist und minus auf minus ist dem nicht der fall hast du sie ferpolt und must es ändern . |
Ja sowas dachte ich mir schon Hab die zuzeit nur übers Radio laufen Da das navi keine Cinch Ausgänge hat gibts dann noch ne andere lösung als diese Hi-lo adapter |
Das erstere Hat sich soeben erledigt es war nur ein Kabel lose! sehr komisch Schaube war fest aber Kabel nicht ! So da währe halt nur noch das zweite mit dem hi-lo adapter |
Ja, es gibt Endstufen die gleich einen high-Low Adapter eingebaut haben, der die Endstufe einschaltet, sobal ein Lautsprechersignal anliegt. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |