![]() |
Info Becherhalter / Cupholder FEHLINFORMATION VON MEINEM VW-Händler |
das is ja schei*e! wollt mir auch einen bestellen. hast auch sicher nicht nach dem us teil sondern nach dem vom cab gefragt? blöde frage, ich weiß - aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ;) |
ja, hab auch extra nochmal die teilenummer gegeben.... ich bin auch auf der Suche - aber die Ebaypreise sind mir zu teuer :/ |
11 euro inner bucht , nur leider aus den staaten , das heißt nochmal 11 für versand , bei vw musste man doch auch versand bezahlen oder ? und wenn nicht dann isses trotzdem nurn 10er mehr und den holder kauft man ja nicht jeden tag... |
Ich hab mir erst letzte Woche einen bestellt, dein Teiledealer hat also keine Ahnung :D |
der hatte in seinen PC geschaut und meinte dann - Vermwerk: Nichtmehr lieferbar, vllt hatte deiner noch was auf lager, |
Ach das sagen die so oft das es nichtmehr verfügbar ist... Mein Händler musste den auch bestellen, war aber am nächsten Tag da. Hier mal ein Bild von dem Aufkleber auf der Verpackung :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1243267252.JPG EDIT: Hat irgendwas mit 12,90 oder so gekostet. |
War jetzt beim anderen, er konnte ihn bestellen, ich kann ihn morgen abholen *juhuu ^^ Wobei er es auch nur im Lager konnte, der PC an der Theke hat auch angeziegt - nicht lieferbar... |
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) dann werd ich morgen auch mal zum freundlichen fahren :D |
Vergess die Teilenummer nicht ;) |
ja mama :D |
und fahr mir ja vorsichtig!!! :D |
Keine Kratzer. :D |
s.d.w was will der Teilemann für haben? |
hm klärt mich mal auf zu wem ich mit der teilenummer soll ^^ ob ATU mir einen bestellen kann ? XD |
12 oder 13€ waren es, weil das teil in Deutschland im Hauptlager ist und nicht über den See muss ;) bei ATU wirst du es nicht bekommen, aber fahre zu VW (Ersatzteil service, ruf am besten an haben normal bis 18uhr offen) ;) Teilenummer ist glaub ich: 1HM-862-533-B41 oder 1EM-862-533-B41 Ich glaube hatte die H Aufgeschrieben ( der VW-Mensch hat mein Zettel behalten :D ) sage aber dazu, das es vom US-Modell ist ;) |
Zitat:
genau bestell du mal deine teile schön bei atu... ::hammer:: jetzt darfst 3 mal raten wo du ORIGINAL VW teile bekommst... |
Zitat:
Und gib folgende TN ein (ist von dem Aufkleber) 1EM862533B41 kostet also ca. 12,91 € Edit: Ich bin zu langsam..... |
okay Danke Jungs. Werde ich Do ma zum Teile"Mäke"... |
also mit MwSt sind knapp 14€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |