![]() |
mein golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo Ich habe einen Golf 3 bj 94 2,0lieter gti habe eine menge arbeit reingesteckt,und wollte jetzt mal wissen was ihr von haltet habe volgendes verändert: -Türgriffe geändert auf eigenbau -Komplett lackieren lassen in bmw cosmo blau -Seitenleisten aus carbon -supersport gewindefahrwerk -17zoll alus -radläufe gebördelt und gezogen -heckklappe clean -stoßstange vorne clean -beige innenausstatung -komplette innen beleuchtung auf blaue leds umgebaut -inpro klarglas mit xenon -flügeltüren -u::hammer:: sw Stelle bald nochmal mehrere bilder von inner rein. Bei weiteren fragen einfach anschreiben? So und nun will ich eure meinung hören. |
Die menge arbeit hat sich definitiv gelohnt bisher :) sieht super aus:) ... Würde mich noch über Auto daten und innenraum bilder freuen. :) Und was du noch geplant hast |
sehr schick, gefällt mir *THUMBSUP* |
Ja bitte mehr invos zum Auto soweit schon nicht schlecht der karren weiter so |
Sieht trotz der kleinen Bilder schon richtig gut aus!! Mehr Bilder bitte:D |
hast du das selber gemacht oder machenlassen |
alles was ich selber machen konnte habe ich selber gemacht eigendlich alles außer die lackierung |
sehr schick geworden, respekt ;) |
sieht super aus, bin mal auf die bilder vom innenraum gespannt |
ist die stoßstange selbst gecleant oder eine gekaufte aus gfk? |
Sehr schicker Wagen. Schöne Farbe, schön clean und schön dezent. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Würde auch gern Foto´s vom Innenraum sehen;) Gefällt mir richtig gut, würde auch gern Flügeltüren haben:) MfG Basti |
Die A8 Felgen in Chrom einfach TOP!!! Sind die von MAM, oder SAT? |
würde gerne mal nen paar bessere bilder sehen, da die beschreibung ja einiges verspricht! ;) mfg |
Hallo ja die stoßstange ist die originale nur halt gecleant die felgen sind von mam und am wochenende mache ich mal neue bilder vom innenraum. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |