![]() |
18" auf Golf 3 Variant servus ich will mir 6,5x 18 auf meinen Golf machen hat jemand erfahrung damit...? |
Welche Felge gibt es in 6,5J 18? Kenne da gar keine. Ansonsten wegen 18 Zöllern mal die berühmte Suche benutzen! Ach ja, herzlich willkommen hier... |
ja servus erstmal.... ja ich wei die kennt keiner, des ist ja des geile daran. sind Stahlfelgen bau mein auto auf modern oldschool um |
6,5 x 18 ist verdammt schmal was für Felgen sind das hab bei mir 7,5x18 bei meimem drauf das geht relativ problemlos kotflügel schön bearbeiten und dan passt das |
hab ma auf nem vento 19" gesehen, der hatte aber die kante an den kotos weg schneiden müssen war auch mal in einer zeitschrift drin... |
Stahlfelgen... sieht echt heiss aus mit 205/35R18... wie hast du sie eingetragen gekriegt? bzw.was für bereifung hast du? |
Ist noch nicht Eingetragen da das auto mitten im umbau steckt hab 215 35 18 drauf und da ist kaum noch platz in den inenradhäusern aber es geht noch aber bei 19 zoll muss man zu 90 % innen auch ändern und das geht sicher auch nur noch mit Gewindefahrwerk |
ok na dann schauen wir mal ob des was wird... |
7x18 könnte was werden oder 7,5x 18, nur was für reifen sollen da rauf? 205/35 R18??? 215/30R18? 200,- pro stk? |
ne kosten € 125,- (205/35 R18) das Stück |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hier mal paar fotos von den 18" links original 14"mit 185/60 R14 und rechts die 18" mit 205/35 18" und da wo sie montiert sind ist der Wagenheber abgelassen steht bloß noch unterm Auto.. MFG |
Sieht schick aus;) |
Und was sind das jetzt für Stahlräder? Sind das eigentliche Noträder? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |