![]() |
LWR nach Einbau ohne Funktion! Zers, habe da ein Problem mit meiner elektr. Leuchtweitenregelung in meinen Hella Scheinwerfern ( Golf4 Look) , folgendes Problem: mir ist aufgefallen das wenn ich am Radl dreh die Scheinwerfer sich nicht verstellen aber das ich den Motor höre (beide). Dachte mir evtl ist was fest oder die Zahnräder greifen nicht mehr da ich ja die Motoren höre. habe dann auf einer Seite zerlegt und neu geölt und gefettet. dabei habe ich an dem Zahnrad gedreht damit alles schön gleichmäßig gefettet wird. siehe da Kolbenstange war ein bisschen zu fest. gut habe dann alles wieder zamgebaut und wollte testen aber da ging garnix mehr.. auf beiden Seiten kommt kein Summen von den Motoren mehr..:mad: jetzt die Frage: habe ich da was verstellt durch das drehen am Zahnrad? wenn einer der Motoren verstellt ist oder nicht mehr weiss wo der Endanschlag ist gehen dann beide nicht mehr? ich weiss echt nicht mehr weiter Vielen Dank schonmal im Voraus p.S. Spannung liegt an und verändert sich auch, habe mit Multimeter gemessen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |