![]() |
Wer nicht eintragen will, findet immer was Ich hab noch ne Geschichte fürs Narrenbuch: Gestern zum TÜV (Bottrop), Fahrwerk und Räder eintragen (HR-Cup-Kit, 60/40, 215/40-17), 132,-€, die Krummnasen, , nix "kratzt", wenn ich fahre. Da fährt doch der TÜV- Arsch (sorry) bei Brabus (is neben dem Tüv) auf die Teststrecke, jagt mein Auto mit 30-40 Sachen voll eingeschlagen um die Mini-Kreisbahn, und murmelt hinterher:" Erhebliche Mängel, Räder schleifen im Radhaus, Wiedervorführung.., und sacht mir dann auch noch:" Lassen sie die Plastikverbreiterungen(93er VR6-Serie) abschneiden, dann rostets zwar, aber kratzt nicht mehr". Im normalen Verkehr kratzt da nix, weder in Kurven noch bei ner Vollbremsung! 132,-€ zum Fenster raus, ich geh nun zu einem, der nicht meint, extrem unrealistische Fahrzustände simulieren zu müssen, um auch ja was zu finden!!!!! Grüße, Püttler! |
Hi In Bottrop sind wirklich nur arschlöcher. Am besten ist es wenn du nach Duisburg Walsum fährst, bei einem " Reifen Händler und Tuner". Da bekommst schnell Sachen eingetragen! MfG Daniel |
ich find 132€ für eine eintragung echt heftig. |
Jaja der Tüv... Bei mir hat der Prüfer auch so ne "rasante" Testfahrt gemacht. Hat n bisschen geschliffen... Hat mir die Reifen trotzdem eingetragen und gemeint das ich bördeln sollte... :D |
Nun ja, die 132 Euronen waren für drei Eintragungen, Räder, Fahrwerk und Airbag-Sportlenkrad! Aber 260 Mark sind immer noch zuviel:grummel:: ! Ich war halt erstaunt, dass der Junge auf nen "privates" Testgelände fährt, um Fahrzustände zu simulieren, dies im Alltag nicht gibt! Anscheinend tragen die für Brabus alles ein, und dafür dürfen die deren Testgelände benutzen, eine Hand wäscht die andere! Ich werd denen jedenfalls kein Geld mehr in den Rachen werfen! MfG, püttler! |
132€ Sind die dicht? Gewindefahrwerk, Felgen, Reifen, Lenkrad, No-Airbag Adapter, Tagfahrleuchten in´sgesamt 98,90€! |
Zitat:
|
hatte den selben spaß auch grade... es hat definitiv NIX geschliffen und der is da auch mit voll eingeschlagenem lenkrad wie ein irrer umher gekreist.... |
Ivh bring den um, wenn der so mit meinem Golf umgeht *G* |
Hallo ihr.. Ich kann euch mal eine gaaaaaaaaaanz geile Geschichte erzählen !! Und zwar...mein Kumpel hat nen Golf 1, furh zum Tüv und wollte sich nen 1.8L 16V Motor ausm Golf 2 eintragen lassen. Der Motor war von grund auf neu aufgebaut mit neuen Kolben und so. Tüv Prüfer meint so....Probefahrt... mein Kumpel sagt ihm noch...der Motor ist fast nagelneu also bisschen Piano...der Tüv kennt keine Gnade jagt den Golf richtung Königssee den Berg hoch (Berchtesgadener Land, falls das jemandem was sagt) und zwar so, das sich mein Kumpel schon fast geforchten hat...musste natürlich nich lange gut gehn...bei der Nachhausefahrt ging der Motor aus und sprang seither nichmehr an !! Tüv prüfer die alte Drecksau hat sich natürlich alles so hingedreht das keine ersichtlichen Schäden zu finden sind, die von ihm stammen könnten...KLA weil der SCHADEN is ja wahrscheinlich auch im motor drinnen...so ein heini *grrrrrrrr* Grüße VR6Chris |
Berchtesgardener Land, na klar! da war ich mal auf Klassenfahrt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |