![]() |
Golf 6 GTI Grip Test und Golf 2 Rally Hallo, hab hier grad das Video entdeckt und wollte euch es nicht vorenthalten:) Der 2er Rally ist echt n geiles Teil;) http://www.youtube.com/watch?v=_gQ-JRMx9-s |
Interessierts keinen? |
Was willst du jetzt hoeren? |
iwie würd ich den 2er nehmen xD |
doch mich :) is geil |
Hammer der 2er Golf :-P |
naja, unter nem rally stell ich mir nen breiten vor ;) trotzdem nett wie der alte geht. lg |
Zitat:
|
Fazit: ich nehme beide! Aber nur beide als Rall:) y |
Der 2er ist und bleibt einfach en geiler golf.... |
würd auch beide nehmen ;) 2er fürn spaß und 6er fürs auto fahren |
den originalen Werks-Rally 2er hätte ich gerne gesehn.ansonsten nicht schlecht mir gefallen alle beide. |
Zitat:
Schreib doch einfach nicht, wenns dich nicht interessiert! |
bind en gti selber gefahren, schickes ato. macht nen hauch mehr laune als der 5er und schaut ne ecke besser aus |
Der 2er war ja mal viel besser! Hätter den durchgetreten und nich bei der Wende so abgeloost wär der 2er vllt sogar gleichschnell gewesen :) |
Ich persönlich würde auf jeden Fall ganz klar den 6er nehmen. Er ist viel moderner und liegt wirklich gut auf der Straße. Hab schon einige bei mir im Ort gesehen und finde den daher richtig extrem geil. Wenn ich Geld hätte würde ich mir sofort einen 6er kaufen. Der Traum eines jeden VW Fans. |
Zitat:
|
der 2er ist viel viel geiler aber nur als g60 ;) ^^ aber nehmen würde ich auch beide jeder hat seine Vorzüge :D:D |
Vom Sound her würd ich eindeutig den 2er nehmen =) Vom rest her allerdings den Sechser ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |