![]() |
Autoradio passt nicht in den schacht.. ja, leider passt mein neues radio nicht ganz in den schacht (kenwood 707). da ist hinten so ein plastikteil im schacht was dann dazu führt dass das radio übersteht aus dem rahmen (ca. 1cm). kann mir jemand sagen ob ich dieses plastikteil irgendwie abbekomme und wenn ja wie? könnten evtl auch die kabel sein die blockieren, hab aber extra das handschuhfach ausgebaut um die kabel nach hinten ziehen zu können und glaube es liegt am plastikteil. für tipps, anleitungen oder ratschläge wäre ich dankbar.. |
das plastikding kannste rausbrechen mit na zange, musste ich bei mir auch machen, dann haste aber wenigstens mehr platz! |
okay, danke, wenn es keine elegantere lösung gibt werd ich es dann wohl auch so machen. lg r4pt0r |
das ding sieht doch später eh niemanden, von daher wirste es wohl überleben *g* |
*g* bin nunmal perfektionist :P aber werds nun auch so machen. lg r4pt0r |
Es geht viel eleganter :D Bau einfach das komplette Teil in dem das Radio sitzt aus. Dann kannst du das Radio in das augebaute Teil einbauen und dann alles komplett einbauen. So bekommst du auch die längsten Radios mit den dicksten Kabelbäumen wunderbar unter... |
Ich würde das ganze eher mit nem Dremel rausschneiden, den ich hätte Angst, dass ich mit einer heißen Zange irgendwas sichtbares am Armaturenbrett versenke. |
mim dremel kommt man aber schlecht so tief rein. Kann dir den tipp geben es einfach mitm metall sägeblatt ohne säge raus zu sägen das geht blitzschnell, und das blatt is auch ohne säge sehr staibil, damit kann man das einfach schnell raussägen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |