![]() |
FRAGE:Gewindefahrwerk,Felgen??? Hallo zusammen.. Und zwar hab ich mal eine frage? will mir nächste woche Gewindefahrwerk einbauen,hab aber angst das die verstellschraube am reifen schleifen tut... Ich hab 215/40 R16 ET25.... Hat jemand die demension auf sein auto oder kann mir einer sagen ob das schleifen tut an verstellschraube??? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.... mfg |
wenn es schleift packst du halt platten drauf. fertig! |
ja ich weiß...wollte vorne eigentlich keine drauf machen.... hat jemand ein gewinde und mit den demension von felgen,reifen wie ich??? |
Was hast du den für ne Felge? Wieviel J? Es muß nicht unbedingt schleifen , meins schlief erst als ich es richtig weit runtergedreht hatte. ( 4cm Restgewinde , weit im Illegalen Bereich;) ) |
Zitat:
ich habe genau diese kombination auf einer 9j felge aber et 30. Es hat an der verstellschraube geschliffen und brauchte eine 5mm platte. Also habe ich jetzt et 25. Es müsste bei dir also nix schleifen! |
ja ich hab eine 9j.... also dürfte nicht schleifen....also ich hab jetzt 60/40 drin von GT Cupline und jetzt soll supersport gewinde rein...und will ihn etwa 1 bis 2 cm tiefer machen als jetzt ist.... Also felgen Keskin KT1 9x16 ET25 215/40 R16 HILFE!!!!!:h-e-l-p: |
evebtuell musst du dann noch die kanten umlegen da diese dann schleifen. musst du halt schauen wenn du alles eingebaut hast. Ich musste nur hinten die kanten umlegen da ich dort et15 habe. an der VA hat es so gerade eben gepasst. |
Also vorne ist gezogen und die plaste wieder dran geklebt und hinten gebörtelt... hinten ist eh eine 20mm spurplatte drauf... will halt vorne keine spurplatte drauf machen, sonst bekomm ich ihn nicht tiefer.... möchte halt nur wissen ob das so passen tut mit der der größe der felge und mit den gewinde... |
was für ein gewindefahrwerk hast du denn? normalerweiße dürfte bei dieser et nix passieren! mfg sting |
bekomme Supersport Gewindefahrwerk... also sagt ihr es würde gehen??? |
wäre cool wenn einer das genau so hat wie ich es jatzt machen möchte...also mit den gewinde und den felgen |
kann mir noch einer helfen??? |
kann mir keiner helfen? |
Also wird kein Supersport sondern ein AP passt das trozdem????????? |
kann mir keiner da helfen???? |
möchte nur wissen ob es schleifen tut,bau es heute nämlich ein.... |
also ich habe auch auf gewinde umgebaut ,habe aber vorne 7,5x16 et35 gehabt mit 215er reifen. habe dann eine 10mm spurplatte draufmachen müssen nachdem ich mein gewinde eingebaut habe damit nix schleift am reifen innen. habe jetzt et 25. mir würde auch iene 5mm platte reichen. habe das ta technix gewinde drin und bei dem ist die verstellschrube ziemlich breit. beim supersport nciht so. da du aber et25 hast könnte es auch ohne schleifen passen. kommt halt auf dienen sturz an. mfg |
Zitat:
Allerdings solltest du auch daran denken das die Spur eingestellt werden muss! |
also das gewinde ist drin...vorne musste ich erstmal eine 5er spurplatte drauf machen...naja morgen fahr ich zur achsvermessung |
mal ne andere Frage wie zufrieden warst du mit dem GT-Cupline Fahrwerk? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |