![]() |
Vento-Leuchten Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir Ventoleuchten reinbaue. Hat das schon jmd. von euch machen lassen? Also ich würd gern einige Bilder sehn um zu gucken wie das so wirkt.. Hab bis jetzt im Netz nich so viele gefunden.. Was meint ihr allgemein dazu? |
Also komplette Ventofront? http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/105.jpg Grill ist der Facelift-Grill, da gibt es noch 2 andere. Das emblem ist Schwarz und die "Leuchten" sind die Schwarzen von In.Pro. Stoßstange und Lippe ist aber noch vom Golf. |
also ne ventofront kommt schon gut , aber meine persönliche meinung is das ne jettafront beim 2er besser kommt , der 3-er hat son runden arsch und generell ist er doch runder , da passen die eckigen scheinis nicht so perfekt zum rest , aber alles meinungssache ^^ achso du brauchst scheinis grill und ne ventohaube ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich habe DJ AUto Schwarze Scheinwerfer, nen FK Emblemlosen Grill, Vento Haube Ja und der rest passt vom Golf 3 .... auf Wunsch kann ich noch mehr Golf 3 mit Vento Front posten. |
Wow, vielen vielen Dank erstmal. Jetzt kann ich mir ein Bild davon machen. Hab mir auch Sorgen um die Kotflügel gemacht, aber anscheinend braucht man die nicht ändern. Nochmal danke für die Bilder, wenn ichs mache halt ich euch auf dem Laufenden ;) |
nee Kotflügel passen! Was mich aber interessiert is: kann man auch die Haube vom 3er drauflassen? Hab da schon bilder gesehen wo die drauf is....mhhh schreibt mal was dazu, würde mich sehr interessieren. |
Das würde mich auch interessieren!! |
geht nicht da die haube dann auf den scheinwerfern aufliegt!! fahr nen vento. und hatte das mal porbiertaber geht nicht. aber dank abfack premie dürften teile ja kein problem sein gruß marcel |
jo ist voll easy du kannst auch beides kombinieren passt einfach drann musst nix verändern habs bei mir erst alles rausgeschmissen. finde das wirkt nur bei richtig breiten und tiefen gölfen. ausser natürlich die ventoscheinwerfer mit der golf haube aber umgedreht gehts. |
Frage Du sag mal sind das orginal Hella-Scheinies? Ich bin nämlich zur zeit auf der suche nach dem Artikelcode von den dunklen Hella Leuchten. Mir hat nämlich irgendjemand versucht selbstgebastelte unterzuschieben...also weiße Hella-Scheinies, die dunkelgesprüht sind...total verfuscht...man sieht es auch, aber er behart trotzdem felsenfest auf seiner Meinung. Nun will ich über die Artikelnummer belegen, dass die mal weiß waren..geht das? grüße Zitat:
|
Zitat:
|
Es gab keine Originalen Schwarzen Scheinwerfer beim Vento.... Ansonsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
ich will auch die schwarzen haben :) aber erstmal brauch ich n lacker :P |
es gibt die schwarzen nciht von hella nur von in pro und auto dj und ebay billig dinger .und dann halt noch die selbst gemachten schwarzen |
@ AAM: Was hastn du für Felgen, wenn man fragen darf? MfG Andy |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |