![]() |
Kartfahren in NRW!!!!! SAMSTAG Hi Leute, wer hätte Lust diesen Samstag ne runde Kart zu fahren?? Wo... naja ich kenn nur eine und die ist in Kerpen die Michael Schumacher bahn, die ist aber sehr sehr teuer. Habt ihr bei euch keine guten Bahnen wo das Preis Leistungs verhältnis noch stimmt??? Wenn wir genügens sind, können wir ja auch ne Bahn mieten! Also schießt los. Mfg Jens |
In Eupen (Belgien) bei Aachen ist eine TOP Bahn zum kleinen Preis. Die ist auf jeden Fall zu empfelen. Ich wär ja dabei aber diesen Samstag ist super schlecht, da ich gleich zum 24h Rennen an den Nürburgring fahre und erst Sonntag abend wieder zurück bin |
Wir sind öfters in Büren. Ist zwar nicht die dollste Bahn aber hier direkt inna Nähe. Kerpen ist schon echt geil, sind da auch ab und zu. Ist nur leider ziemlich weit weg. Fahren allerdings kein Leihkart sondern n Rennkart. Leider ists bei mir Samstag auch schlecht aber vllt kann man das mal machen wenns nicht so kurzfristig ist. |
Hagen ist ganz gut, Outdoor und ne richtig schöne lange Gerade:D Michael Schuhmacher Bahn ist auch ganz gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |