![]() |
Doppel-Din in mittelkonsole hallo, bin am überlegen, ob nicht ein doppel-din radio in die mittelkonsole in das staufach passen würde, da ich etwas günstiges bekommen würde mit navi usw. hat das evtl schon jemand probiert? evtl sogar bilder von so einem Umbau? mfg. |
glaube nicht das das passen wird bei mir mit din1 passt noch nicht mals wegen den kabeln steht ziemlich weit raus stört mich aber nicht. wenn du din 2 einbauen willst würde ich das oben hinbauen heisst wo der ori radioschacht ist und dann dadrüber die lüftung stilllegen |
es passt oben in die mittlere lüftung haben schon einige realisiert, ich habs mal weiter unten eingebaut, ich hab dann die lüftungsregler nach unten verschoben unten hab ich bisher nicht gesehen, denke auch das es nicht passt da die mittlekonsole immer enger wird je tiefer man runter geht |
Gibt es nicht so etwas wie eine Taxikonsole für den Golf? Da wäre dann mehr Platz unten, wobei die meistens dafür benutzt wird um das DVD Radio nach unten zu setzten und den Monitor oben einzubauen... Hmmm, vom nutzen her ist der Einbauort auch nicht der geschickteste, wenn Du immer nach unten kucken musst fürs Navi, oder? |
taxikonsole ist kein doppel din |
Ich habe schon ein Bild von folgendem Umbau gesehen: -Lüftungsschächte bleiben. -Radio oben rausbauen. -1/2 DIN Getränkehalter oben rein. -Dann kommt der 2xDIN Radio. -Der Steg zwischen Drehreglern der Heizung und original Radioplatz mus rausgeschnitten werden. -Heizungsbedienteil muss verlegt werden. Das hört sich komisch an aber sieht sehr gut aus. Bild habe ich da, aber leider nicht die Rechte daran.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |