![]() |
borbet bs hallo, ich habe mir heute borbet bs felgen gekauft in der größe 7Jx15 ET35 sind 195er reifen drauf mit 45er Querschnitt. konnte die felgen noch nicht auf meinem auto sehen da internet auktion. zu meiner frage: ich habe noch kein fahrwerk oder federn auf meinem 3er und auch im moment kein geld mir das alles zusammen zu holen....sieht es so scheisse aus wenn ich die felgen jetzt montiere ohne den wagen tieferzulegen? kommen die felgen nicht einwenig zu klein rüber ohne fahrwerk? wie sieht es mit dem eintragen aus...das wird doch ohne probleme gehen? in der ABE von den felgen steht zwar ne andere bereifung aber irgentwie muss es ja klappen ::hammer:: |
hi, ohne Tieferlegung sieht das ganze immer en bissl wie auf stelzen, also en bissl hochbeinig aus. Aber allemal besser als mit billigen Stahlfelgen, oder wie wäre deine Alternative..? Mit der Eintragung sollte es, soweit die Angaben in den Papieren zu der Reifen/Felgenkombi passen, keine probs geben. Zu der anderen Reifengröße zwecks Eintragung wird der Prüfer dir schon was sagen können. |
hallo, ja die Stahlfelgen die momentan drauf sind rosten mir schon weg also sehen richtig übel aus! ich dachte mir nur wegen der größe da 15" und ich noch keine fotos gesehen habe von nem golf 3 auf borbet bs mit 15". die meisten fahren ja 9Jx16. naja ich hole sie die tage ab, ich hoffe das es gut aussieht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |