![]() |
Ist das Machbar?!? Hi, ich habe von einem Freund günstig 5x100 ET 35 in 16 Zoll Alufelgen angeboten bekommen. 7x16 mit 215/40 bereifung Da ich 4x100 lochkreis habe benötige ich dann eine Adapterscheibe, diese hat ja 15 spurverbreiterung. Wäre die Kombi ohne Probleme umsetzbar? |
mit welcher felgenbreite und welchen reifen? |
ups:-) 7x16 mit 215/40 |
Hinten ja wenn du börtelst, vorne würd ich mal Nein sagen! ET20 ist schon viel an der VA, und dann noch mit dem breiten Reifen drauf... Gruß André |
7er mit 215? find ich bisschen viel hab 195 er auf ner 7er ond da stehen die flanken gerade :) vorne würde ich sagen schmalere reifden drauf so 195er oder 185er dann müsste es passen :) |
Also 215er auf einer 7er felge ist schon zu breit die passen auf einer 9er felge und da musst du dann bördeln |
Also vorne 195er sagt ihr würde gehen? Und hinten 205er??? |
ja genau die kombie müsste zu 99% gehen. |
wenn dann würde ich an deiner stelle vorne und hinten den selben reifen sprich 195/40 16" fahren |
Zitat:
sollte man mal im gutachten schauen was da drin steht, evtl bei hersteller anfragen! aber mit et 20 vorne gehts garnet, also vorne müsstest du dann ganz schön ziehen damit auch die reifen abdeckung der lauffläche geben ist! |
Also müsste ich dann trotz 195er Bereifung vorne ziehen lassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |