![]() |
Kaufempfehlung 100W Leuchtmittel Moin Leute, bevor ihr jetzt wieder mit "ist illegal" kommt: Hier in Luxemburg juckt das eher keine Sau op da 55W oder 100W Glühobst drin ist.:D Da ich die Scheinwerfer auch auf Relaisschaltung mit Kabeln mit dickerem Querschnitt umgebaut habe, muss auch keiner mir kommen dass ich Kabel- oder Schalterbrand haben werde!:D Es geht hier einzig und allein um die Kaufemfehlung! Eventuell kennt ja einer einen ordentlichen Hersteller und eine genaue Bezeichnung für ordentliche 100W Glühbirnen. Es werden H4 sein, wenn ich die Jetta-Front dranhabe. Ich habe keine Lust mich mit supertollen 10€-Ebay Glühbirnen rumschlagen zu müssen. ;) Gruss Eric |
nimm welche aus dem Rally Sport! ich hab auf der Tunningworld versucht welche zu bekommen aber die sind Blau eingefärbt und blanker Müll. MFG Andy |
Zitat:
|
tut mir leid, musst mal durchfragen, oder direkt bei Osram Philips und co suchen. MFG |
hi, würde da sehr aufpassen. hatte damals auch 110 watt birnen h4 in meinen ventoscheinwerfern und die scheinwerfer haben sich verformt, da die birnen einfach zu heiß wurden. lg |
Wenn 100 Watt dann nur im Fernlicht meine Meinung und zwar darum: Fernlicht blendet sowiso Ist nur kurz an, so dass es der Scheinwerfer und die Kabel aushalten müssten |
Mit den 100 Watt Lampen wird mit der zeit dein Reflektor kaputt gehen, weil der für die hohen Temperaturen nicht geeignet ist. |
und beim 3er kanns vorkommen das du deinen lichtschalter schmoorst da keine relais davor sitzen und der ganze strom durch den schalter geht :) |
Zitat:
LESEN!!!! Zitat:
aber ich denke ach die reflektroren werden nich lange mit machen.... wieso unbedingt 100w und nicht xenon? http://cgi.ebay.de/2-x-H4-130-100W-H...3A1%7C294%3A50 TOP qualität... NARVA germany (eig GDR) gibs schon 50 jahre... war mal der größte glühlampenhersteller in der ddr narva und osram gehören iwie zusammen... tochterfirma oder sowas |
sind das votex felgen? |
Zitat:
falscher thread oder WAS |
Nö, wollt nur wissen ob das Votex Felgen da auf deinem Foto sind=) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |