![]() |
Passen die Felgen? Hey, hab mal eine Frage bezüglich Felgen. Ich hab ein älteres 60/60 Fahrwerk was sich denke ich mal schon ein wenig gelegt hat. Also vllt. doch shcon auf 70 runter oder so und möchte mir folgende Felgen bestellen: 7x16 Zoll mit 215/40 Reifen. Bezeichnung: FelgenOutlet Rail Über schnelle Hilfe würd ich mich sehr freuen. LG Tim |
evtl. musst du wegen der reifengröße die kanten umlegen!!! oder du holst dir 205er reifen, die eigendlich auch auf die felgen gehen sollten!!! evtl. interesse an KT4 neu mit reifen? 16 zoll? |
Danke dir für die zügige Antwort. Hinten hab ich schon Kanten machen lassen. PS: Ne, danke. Ich bekomme meine Felgen von woanders. Ich bekomme die günstiger (also meine). :) Trotzdem danke. //Edit: Meint ihr denn das sieht geil aus mit 215er, oder ist das zuviel Reifen? |
habe auch 215/40 drauf zwar in 17 zoll aber das spielt keine rolle! passen auf jeden fall unter dein auto! mfg sting |
1. Die ET ist entscheidend. 2. Ein 215-Reifen auf 7"? Sicher? Würd da nen wesentlich schmaleren Pellen drauf machen! Normal brauchst dann gar nix zu machen. |
Gabs nur in der Größe. Hab komplett gemacht. Mal gucken wie es aussieht, sonst hol ich mir noch was schmaleres. |
ich würde von pauschalisierten antworten abraten. die ET, die genaue tieferlegung (+setzen des fahrwerk) machen eine ganze menge aus. wenn man nicht viel tiefer liegt braucht man auch nix anlegen, aber je tiefer und breiter du wirst, desto komplizierter ists. |
Hab doch geschrieben das ich ein 60/60 Fahrwerk drin habe. Ist aber schon 5 Jahre alt oder so. Also bestimmt schon ne Ecke gesetzt. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |