![]() |
Weg oder Aufbau? Hallo, ich hätte eine Frage an euch, undzwar habe ich nen golf 3 gt 1,8,90PS wirklich schönes Auto, nur hat er folgende Macken: - eingedrückte untere Seitenschweller - Motor geht bei Gasgeben wieder aus und beim anlassen unter 1000 umdrehungen (was könnte das sein) is es das Wert ihn nochmal zu Reparieren? |
Ich würd sagen das solltest du wissen, je nachdem ob dir viel an dem auto liegt und wie der tzustand sonst so ist, grad zb vom rost an den schwellern her, wenn da dann eh schon am machen bist |
um ein gutes urteil zu bilden würde ich sagen fehlen ein paar bilder vor allem von den schwellern, da man nie genau nach beschreibung urteilen kann den es kommt ja auf die gesamte optik an!! |
Ich mach nachher mal paar Fotos! |
Also den Schweller richten lassen wird dich nicht viel kosten! bei mir war er extrem eingedrückt hab mit nem wirtschaftlichen totalschaden gerechnet dann sagt der freundliche karosserieschlosser " 100 Euro mit lacken" =) War der schönste tag meines lebens! :-D |
So sieht die Fahrerseite aus: http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/167.jpg Und so die Beifahrer: http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/168.jpg |
kann mir keiner helfen ich habe in paar wochen tüv und bis dahin muss das gemacht sein oder auch ned! |
Wenn du es eh nicht selbst machst, dann frag doch einfach mal in ein paar Werkstätten nach den Kosten... Die können ja dann auch mal schauen was zum Tüv noch gemacht werden muss! MfG |
Fahr doch einfach mal zu nem Karosserie schlosser! Der kann dir dann ein angebot machen dann wirst dus sehen obs dir zu teuer ist oder nicht! mfg |
die wirst du wohl erstzen müßen würde ich aber im kauf nejhmen |
also ich gehe mal davon aus das wenn du es machen lassen würdest, wärst du mit 300€ dabei und kannst noch ein paar andere sachen am unterboden machen lassen! den wenn die schweller so aussehen, werden die ablaufstopfen auch rost haben. aber wenn der rest zustand noch gut in schuß ist, und du das fahrzeug mindesten noch 3 jahre fahren willst, würd ich es machen lassen. je nach dem was dir dein auto wert ist! |
Wenn das die einzigen Roststellen an deinem Golf sind, würde ich mich schlau machen, wo Du das preiswert machen lassen könntest..also TÜV bekommt der so sicherlich leider nicht mehr!!:( Wegen dem ausgehen deines Motors:Ich hatte dieses Problem Anfangs auch bei meinem->Bei mir war es der Hallgeber in Fachkreisen auch "G-40" genannt...lasse ihn sofern Du dich entschließt, deinen Golf zu behalten einfach mal in einer Werkstatt deinen Motor auslesen..Sie werden ganz sicher finden, woran es liegt;) Hoffe, ich konnte Dir helfen... lG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |