![]() |
tüvbereich jom gewinde he habe mal ne frage an alle die ein jom gewindefahrwerk habe. wie ist der tüvbereich va und ha? bzw wie tief seit ihr mit abnahme? gabs irgendwelche probleme bei der abnahme? wie ist die verarbeitung? danke schonmal |
hallo kann mir keiner helfen?? |
also verstellbereich kann ich dir erst nachher sagen, ich bin jetzt so tief das vorne unter die gti lippe nur noch ein päckchen kippen passt. verarbeiten naja geht so, musste bei mir gleich die domlager vorne und die gummis hinten wechseln, ausserdem ist beim jom gewinde das problem, das die federn gern springen beim einlenken. was aber beim tüv kein abbruch tut. fals du eins haben möchtest was neu ist, melde dich einfach, da ich meinen golf schlachte und das gewinde verkaufe. ist jetzt 2 monate alt. mfg |
ok wäre echt cool wen du mir den tüvbereich sagen kannst. wieviel willste noch für das gewinde haben |
Zitat:
ich muss mal schauen wo ich die tüv bericht vom gewinde habe, dort steht ja alles daruf. aber mom ich schau mal im katalog.....keine ahnung mach mir einfach mal ein angebot. das fahrwerk hat micht mit einbau und federwegsbegrenzer für 9x16 360 gekostet. |
VA: 25-55mm HA: 90-120mm |
was vorne nur so wenig? |
das ist aber nur das was der tüv voschreibt aber ich bin jetzt so tief und der tüv hats eingetragen ohne irgendwie zu fragen oder sonst was. der trägt ja eh net die genau tiefe ein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |