![]() |
Spurverbreiterung 2cm hinten. Auf was achten? Will mir hinten eine 2cm Spurverbreiterung holen. Auf was mus ich achten? Bei ebay find ich so viele Platten... angefangen von 30€ bist >100€.. wo ist da der Unterschied. Welche ist zu empfehlen? lg |
frag doch bei Bremer der hatt wie ich finde bei Spurplatten auch gute preise, hab da vorhin auch nachgeschaut |
hi ließ dir mal den thread durch danach kannst dich immernoch für die 2cm platten entscheiden wenn dir dieser aufwand das wert ist evtl hast du nen kolanten tüvler der dir das auch ohne dieses gutachten einträgt oder eben du kommst gar nicht erst in diesen negativen et bereich bei einem golf 3 darfst du laut vw nachweis bis et 8 gehen ohen diese gutachten weiß ich weil ich bei vw wob direkt angefragt habe http://www.golf3.de/showthread.php?t...light=kerscher |
Aufwand? Is das son eufwand 2cm zu montieren, oder meinste bzgl eintragen? Liebe grüße |
Zitat:
Aber das passt, Spurplatten drauf, eintragen >>> FERTIG. Mfg Sven |
Zitat:
Die ganzen Angebote bei ebay sind genau durchzulesen weil oft bei dem System mit langen Radschrauben diese extra bezahlt werden müssen! Auf Teilegutachten sollte man wert legen. Gibt leider auch Anbieter die haben nur Materialfestigkeiten und da wird die Eintragung beim Tüv wieder extrem teuer. Könnte man mit dem richtigem Satz Spurplatten sparen. Falls du Beratung brauchst einfach PN oder Tel.:0421/9877134 -heute bis 13Uhr und dann wieder Montag ab 7:30 Uhr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |