![]() |
Gewinde Lambdasonde Will bei meinen 1.8 90PS einen G60 Krümmer und Hosenrohr anbauten. Nun brauche ich noch eine passende Mutter für die Lambdasonde, damit ich die Mutter oben am Hosenrohr einschweißen kann. Kann mir jemand die Maße der Mutter geben ( z.B. M18x1.5 ) oder wie auch immer |
guck doch einfach in nem onlineshop nach der passenden sonde steht meistens gewinde bei 22x1.5 GLAUBE ich^^ guck aber lieber mal selbs |
Ja vllt. weist das ja jemand |
schau einfach nach ner passenden einschweißmutter die gibt es speziell für solche umbauten :) |
Über einen Link, würde ich mich freuen. Habe ja schon nach ner Einschweißmutter Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. |
bei sandtler gibts die kosten 6,95 incl schraubverschluss www.sandtler.de hier der link dazu : http://www.sandtler.de/Powersprint/D...ruct_index.htm |
Ja da gibt es sowas, aber ist mir zuteuer. Sind ja fast 20€ |
Mal so als Frage, sind die Lambdasonden alle mit dem gleichen Gewindemaß? Ich will mir eine neue besorgen, weiss aber nicht ob auch universale passen mit 4 pins. |
4-Pin`s sind, glaube ich, beheizte Lambda`s. |
nur mal nebenher bestellt dir einfach ne einschweissmusster^^ die haben nich alles unbeding das selbe gewinde deshalb sollter sich ersma erkundigen welches er nun hat |
Das 4-pin behezt ist is klar. Aber sind die Sonden alle mit gleichem Gewinde? Welche preiswerte ist zu empfehlen? |
nein sind sie eben nicht zwangsläufig wie so oft....also ich setz persönlich im preis/leistungsverhältnis immer auf nk einfach meist nen schlag günstiger als original etc aber eben doch von guter quali |
Also ich habe mir jetzt ein Einschweißgewinde M18x1,5 in Edelstahl besorgt, werde sehen ob die Lambda da rein passt. |
M18x1,5 hat die lambda!!!! |
Alles klar, besten Dank, dann ist es ja richtig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |