![]() |
Sascha's erstes Auto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute, wollte mal meinen Wagen vorstellen. Ich habe einen eine Golf 3 Bauhjahr 1997 1.6l und 75 PS. Für mich als Schüler reicht der Wagen vollkommen. Er hat 150.000km runter. Veränderungen: Klarglas Rückleuchten Front-Grill ohne Emblem Scheinwerferblenden 215/40 R16 mit Dotz Brands Hatch 40/40 Tiefergelegt, aber es wurden nur die Federn gewechselt Klarglas Nebelscheinwerfer und Blinker Frontlippe GTI ist da wird am Dienstag verbaut JVC KD-G 342 To do: Klarglas Seitenblinker Hella Scheinwerfer Golf 4 Look Hifi Anlage Kann im moment nur ein Bild liefern, aber am Dienstag kommen mehr. Möchte gerne Meinungen von euch hören. :) :meister: Mfg Sascha |
Sieht ganz gut aus, freu mich schon auf mehr Bilder. Willste noch mehr dran machen ? |
Also im moment denk ich mal mache ich erst einmal nichts daran ändern, da ich sehr wenig Geld zurzeit habe. Reicht grade noch so fürs tanken. Wollte mir auch mal eine Auszeit gönnen in Sachen Teile kaufen und in den Urlaub fliegen deswegen bleibt dann erstmal nicht viel Geld übrig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe heute überlegt meine Scheibenbremsen und Trommelbremsen zu lackieren. Werde die Scheibenbremsen entweder rot oder blau machen und die Trommelbremse schwarz streichen. Habe es hier schon öfters gelesen, aber dafür kann man diesen Hammerite Metall-Schutzlack nehmen oder? Scheibenfolie von Foliatec Midnight Tiefschwarz habe ich mir gestern gekauft und werde sie Dienstag beim polieren anbringen. Bilder folgen. :winke: |
Viel Glück bei der Folie. ist ja ne scheiß arbeit. ich habe bei meinen bremsen hinten (trommel) auspufflack genommen. und aufgesprüht. |
nimm für die bremsen einfach schwarzen hitzefesten lack |
schicker Golf:) |
@Landcoast: Ja das stimmt schon, aber ich denke das wird schon klappen. Auspufflack wäre auch eine Idee, da er ja auch gut wärme vertragen kann. @heilbutt: Danke dir :) |
sieht wirklich ganz gut aus! die felgen gefallen mir sehr gut! die scheinwerfer blenden sind nich so mein fall aber naja! guter gesamteindruck! |
Ja, die Felgen waren dementsprechend auch nicht gerade günstig ::hammer:: Die Blenden hab ich mir mal zum Testen geholt, wenn ich Geld für die Hella hab werd ich die dann Original lassen und keine Blenden drankleben. Aber bis ich die Scheinwerfer hab dauerts noch ein wenig :( |
Schöner Golf, bin auf weiteres gespannt! |
Ist eine gute Basis=) MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So jetzt gibt es wie versprochen neue Bilder. Habe den Wagen mit meinem Vater poliert und der Innenraum wird morgen früh sauber gemacht, da ich heute leider kaum noch Zeit dafür gefunden habe. Heute kommen die Bilder von außen und morgen kommen die Bilder vom Innenraum. |
na sieht doch sehr vernünftig aus!!! kannst ja mal mit deinem vater bei mir vorbeikommen und bei meinem weitermachen!!!^^ ne ne nur spaß!!! 2 tage später scheißt sowieso wieder n vogel rauf!!! |
Hübsch Hübsch aber bitte keine Fickfolie rein :) |
@Profigolf3r: Ja, das mit den Vögeln ist doch normal. Bin vorhin wieder nach Hause gefahren und 5 Minuten später hat es geregnet. Ich hatte vielleicht nen Hals... @Ravedance: meinst die Scheibenfolien richtig? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Wie gesagt habe ich heute den Innenraum ein wenig sauber gemacht. Hier sind nun die Bilder. |
na beim innenraum haste den stress mit der vogelscheiße nicht! die gleichen sitze sind bei mir ooch drin! voll hässlich find ich! will leder sitzbezüge haben aber bei e-doof gibts nur hässlichen müll! |
Ich hab noch nen Paar orginal Ledersitze ;) musste nur neu beziehn, oder nähen lassen ;) |
@Profigolf3r: Ach mir reichen die Sitze eigentlich, obwohl Ledersitze natürlich besser aussehen, aber diese sind mir zu teuer. Was haltet ihr von Cockpitspray und was bringt es genau? Habe gehört wenn man es aufsprüht und ne Nacht einziehen lässt,dass das Cockpit total glänzen soll. Stimmt das? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |