![]() |
Motorhaube geht nicht auf!!!! Hallo leute Nach einem Frontalunfall bekomm ich die Motorhaube nicht mehr auf!! Beim ziehen am öffner im Innenraum erfolgt keine reaktion. Die motorhaube ist vorne nur ein kleines bischen eingedrückt. |
moin, schon versucht wenn eine 2te person versucht die motorhaube während des öffnungsvorgangs etwas anzuheben? MFG 3erTuna |
ansonsten grill raus ;) |
hab auch mal ne frage.. mir ist das seil gerissen!! und ich bekomme die entriegelung nicht mehr auf... wie komme ich jetzt an meinen Motor?? ohne irgendwas kaputt zu machen.. den ich denke den Grill kriege ich jetzt nicht ab wenn die Motorhaube dicht ist.. |
Zitat:
|
keine ahnung.... irgenwo zwischen hebel und schloss!! direkt am hebel ist es leider nicht.. sonst hätt ich mit ner zange ziehen können.. ;) |
Wenn du nen Unfall gehabt hast wird dein Grill wohl auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein... also brauchst du da auch nicht mehr so zärtlich sein! reiß den Grill raus damit du ans Schloß kommst , dann kannst du eigentlich die Mechanik erkennen und leicht öffnen , notfalls schraubst die beiden 10er Schrauben raus und löst somit das gesamte Schloß dann mußt aber noch am Stoßstangenträger die Strebe lösen... |
@raver-one: leider knapp daneben kam schon ne neue frage: @Variantsmof: dann wirds schwer denk ich ohne was kaputt zu machen du könntest versuchen auf ner bühne von unten versuchen das schloss zu bedienen oder eben den grill zerstören und dann versuchen direkt ans schloss zu kommen. anders wird es nicht gehen. |
KACKE... gerade neues Auto.. und schon mutwillig kaputt machen.. naja.. ich versuch erstmal ans Schloss ranzukommen.. ;) |
Zitat:
Wenn nichts mehr hilft :D :respekt: . http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |