![]() |
Radio Kabelbaum austauschen Hallo, mein Vorbesitzer hat an dem originalen kabelbam der hinten ans Radio kommt etwas rumgepfuscht und auch Boxenauf der Hutablage dran gehabt die ich jetzt nichtmehr habe. Da ist alles mit Klebeand geklebt und gemurkst worden, also nichts ganzes. Ich habe an den Kabeln hinten ein paar "offene" Stellen die ein kleines Rauschen in den lautsprechern verursachen. Wie würdet ihr das so lösen damit wie gehabt NUR die Boxen im Armaturenbrett und nicht die Kabel de für die Hutablage gedacht waren angeschlossen sind? Rausmachen und rumlöten etc oder komplett austauschen irgendwie? Gruß |
Also ich an deiner stelle würde die kabel hinten am radio stecker erstmal abschneiden. Dann die Kabel die zu der Hutablage führen an einer geeigneten stelle abzwicken und zwar versetzt jetzt noch schrumpfschlauch drüber und schrumpfen. Jetzt müsstest du kein Rauschen mehr haben und die Kabel solltest du auch nicht mehr sehen. 2. Etwas umständliche Methode aber so würde ich es machen reiß alles raus was an alten Kabeln drin ist und mach es selber neu dann weißte was du hast und wirst auch zufrieden sein. Ich hoffe hab dir geholfen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |