![]() |
Zylinderkopfdichtung hallo :h-e-l-p: bei meinem vr6 (bj. 97) ist die zylinderkopfdichtung kaputt habe wasser im öl::heul:-: kann da noch irgendetwas sein oder nicht?? und weis wer wieviel die reparatur ca. kosten würde?? freue mich über jede antwort mfg philipp |
Ist eigentlich in Typisches Zeichen für Zylinderkopfdichtung. Könnte im extremfall noch im riss im Kopf sein würde ich aber erst mal ausschließen. Preis kann ich dir nicht sagen aber schätzen gehe mal von 700-1000 € aus bei VW bei ner freien Werkstatt vielleicht 500-700 €. MfG, Der Marvin |
habe 700 euro in einer freienwerkstatt bezahlt. hatten aber 450 ausgemacht. und ja ist die kopfdichtung |
muss nich die kopfdichtung sein soweit wie ich weiß hat der wie 1.8er und 2 l nen olkühler der über das kühlwasser mitgekühlt wird und der kann auch den a... hochgerissen haben |
Woher kommst du denn? Evtl. kann dir ja jemand ausm Forum die Kopfdichtung machen... MfG |
@ Golf 3 GTi Und du hast dann einfach 700 bezahlt? was haben die den gesagt das es auf einmal Teurer geworden ist? |
ich danke euch allen bezahle jetzt mit service ca 700€ in einer fachwerkstätte mfg philipp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |