![]() |
Angel eyes! Bin mal wieder am rum gucken im ebay un hab des gefunden... http://cgi.ebay.de/1-W-LEDs-Standlic...713.m153.l1262 Meint ihr das des meine Angel eyes, also hab die In Pro's in golf 4 look...ausleuchtet?? Dank euch...bis dann |
Ich hatte solche blauen Birnen drin sind doch blau oder??? Ich hab 75€ gezahlt + 1punkt bei den grünen bzw. blauen vorallem bist du ja Arm bist du da alle Birnen hast lol Hab die fk Angel eyes |
Xenonweiß steht da....wird schon weiß sein..ja punkte kann ich mir net erluaben^^...probezeit...wär un cool aber ich mein mit dem xenon in abblenlicht un in den Nebelscheinwerfer macht des auch nix mehr aus xD |
Ja so xenon Birne fürs Abblendlicht habe ich auch da haben sie nichts gesagt nur bei meinen Ringen musste alle rausmachen !! |
Also für xenon sind die zu doof, aber so scheis ringe die man eig. fast net sieht wenns abblendlicht an ist meckern die rum^^....ganz toll....wie viel Kelvin hast du den? |
Ich hab keine Ahnung wie viel ich hab!hab nur gefragt ob es das jetzt war dann sagt der eine ne da kommt noch was bis nach 2wochen die kake kam und ich kurz vor einem Herzinfarkt stand 75lappen und 1 Punkt ich hab 90€ für die scheinwerfer bezahlt ich hätte ausflippen können |
Zitat:
|
Kann ich mir vorstellen^^.....ne bei sowas hat ich bis her immer glück gehabt also meinst du die sind weiß oder eher blau? |
Na ist ja egal du darfst nur die normalen Birnen nehmen ich mach nie mehr andere rein glaub mir mfg |
Ich weiß eh das ichs net lassen kann.....aber ich überleg mir des un denk mal drüber nach was du gesagt hast..dank dir...alla |
Kein Problem gerne gerne muss doch meinen g3 Kollegen helfen lol Lass dich nicht erwischen okay!!! Sieht halt Hammer aus wenn du xenon Optik an den Ringen hast naja hau rein Chef mfg |
also unsere vorstadt deputys haben nix gegen weiße standlicht led´s! die sagen immer hauptsache weiß und dann is gut! manche weißen led´s sehen auch ziemlich bläulich aus, da gucken die dann mal genauer hin und dann is aber auch wieder gut! |
Ja hat die jemand schon mal verbaut? also weis jemand ob die weiß sind oder ins bläuliche um gehen!! Und des mit dem erwischen ;-)...ich geb mir die beste mühe das ich denen net frontall entgegen fahr xD xD^^.....schleichwege usw^^....will meine probezeit noch überstehen!!! danke |
n bissl bläulich sehen die schon aus! aber die bullen bei uns erkennen schon ob das weiß oder blau ist! haben bestimmt extra ne schulung dafür besucht!!!^^ |
un jetzt ist die frage...leuchten die auch meine angel eyes ganz aus? |
kp... da müssen doch 2 pro ring rein oder????? |
Leider nicht.....kommt pro ring eine brine rein...und zwar unten am ring..also die muss die kack linse da anleuchten un die bringt des licht dan wohl in den ring....hab da zur zeit die MTec super white kacke da drin, ist zwar schon recht weißm aber für mich immer noch en bissel zu gelb!! |
da kann man nur sagen versuch macht klug! einfach mal testen! |
Muss ich halt in den apfel beisen un die fas 20 euro für zwei standlicht birnen ausgeben^^ alles klar...dann danke jungs...machts jut |
Also die birnen sind extrem geil....sind richtig weiß mit en bisschen blau drin, nur es problem ist.....die haben so einen dummen ring vorne dran...dadruch wird die birne dicker un somit bekomm ich se net ganz in die fassung rein....des heitß.....fürn arsch, weil so fallen se raus^^ aber sind geil...wenn ihr platzt habt..kauft se euch, bei angel eyes würd ich erst mal gucken ob ihr en großes loch habt für die birnen;-) alla haut rein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |