![]() |
Passen diese Felgen ?! Moin Moin nach mehr stündiger suche in der sufu bin ich nicht fündig geworden.. nun wollte ich fragen und zwar hab ich n golf 3 bj 91 mit 60/40er FW und nun bekomm ich felgen mit 6x 15 et44 (195/50r15 reifen ) passen die ohne weiteres oder schleifen die wohl am stoßdämpfer ?! also brauch ich spurplatten um die ERSTMAL ZUR FAHREN oder erstmal keine ?! mfg Sven :h-e-l-p: |
was soll denn da schleifen?dran bauen eintragen und gut ist.oder sind das original felgen?!spurplatten brauchst du ja nur damit die räder weiter rausstehen. wenn du die spurplatten kaufst pro achse 40 mm. dann hast du 2 platten links und rechts je 20 mm. für serienräder brauchst du teilweise nichts eintragen, bei anderen schon. |
ne ronal r7 ;) jetzt nich über dinger aber felgen.... kp wegen den kleinen et vllt am fw ?! |
kleine ET?44????? Ist ja ne riesige ET. Ich habe 16 Zoll Felgen mit 195/40er Bereifung die Felgen haben meine ich sogar ET 45. Durch die Spurplatten habe ich nun ET 25 und da ist noch Platz. |
ja ist das den schlimm also könnte was sein das was schleift ?! |
lol ja ich fahr 43er ET UND 10er Distanzen und da sind noch 2 m Platz zwischen Reifenaussenseite und Radhauskante. Schleifen am Federbein werden sie auch net, sind denk ich 15er oder? |
ja genau 15er sind das ;)... alles klar :) |
Nein. Deine Felgen haben doch die ähnlich Abmesse wie die originalen VW Felgen. Da passiert nichts. |
da passiert absolut gar nichts! kannst du ohne bedenken fahren! mfg sting |
okay danke leute... echt fett wie schnell das geht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |