![]() |
Treffen in Würzburg am 31.Mai.2009, Sonntag Da es mit dem letzten Termin nich hingehaun hat und mittlerweile hoffentlich jeder mit seiner Sommerbereifung unterwegs ist, wollten wir nochmal nen Versuch für ein Treffen in Würzburg zu starten. --- Edit 19.05.2009 Treffpunkt ist nun der OBI Parkplatz im neuen Hafen. Adresse: Paradiesstraße 5 97080 Würzburg Google.Maps Link zum OBI Parkplatz im neuen Hafen Treffpunkstzeit 13:59 :D Anschließend ist ne Kolonnenfahrt zum Residenzparkplatz durch die Stadt geplant. --- Vorschläge und Wünsche werden gerne entgegen genommen. Teilnehmerliste: 1. Cyprien 2. Christians GT 3. Baui (ich bin mal so frei :D) |
Also ich wär gegen den Treffpunkt an der Residenz, würde da lieber in der Kolonne hinfahren! Dallenberg find ich auch net so doll, die ham so ne blöde Einfahrt und außerdem ist die viel zu Steil. Da bin ich es letzte mal schon mit der Lippe aufgedotzt und da war ich noch gut 2-3 cm höher, als jetzt. Ich würde den Realparkplatz vorschlagen, der liegt Zentral. Von da aus kann man dann auch ne "City-Round" machen ;-) So dann will ich mal die Liste ergänzen ;-) Teilnehmerliste: 1. Cyprien 2. Christians GT 3. Baui (ich bin mal so frei ) 4. Anhang Christians GT 5. Anhang Christians GT |
Meinst du den Real gegenüber vom BK? Das wär eig. n guter Platz. Aber ist der Sonntags nicht abgesperrt? 1. Cyprien 2. Christians GT 3. Baui 4. Anhang Christians GT 5. Anhang Christians GT Ich hab mal das "Ich bin mal so frei" weggemacht :D |
Ja genau den! Keine Ahnung ob der zu is, wenn net wird die Schranke einfach aufgemacht^^ |
Wo ein Wille, da auch ein Weg ! :D Ja, wir meinen den Real Parkplatz, ehemals Wal Mart gegenüber vom Burger King. Mc Donalds wäre auch direkt einer da ^^ Link dazu: Klick |
Jo dann würd ich sagen machen wir das fest. Dann editier das mal oben rein, sonst gibts wieder nur Verwirrungen^^ |
ich bin auch dabei, wenn mein golf nicht durch meine selbstversuche explodiert oder ähnliches: 1. Cyprien 2. Christians GT 3. Baui 4. Anhang Christians GT 5. Anhang Christians GT 6. Bartman |
also wenn kein treffen ist wo ich mit dem club anfahre in ich dabei. 1. Cyprien 2. Christians GT 3. Baui 4. Anhang Christians GT 5. Anhang Christians GT 6. Bartman 7. Cruz |
es könnte sehr sehr gut sein das ich an dem Termin mit meinem weißen auch in Würzburg bin! D.h. ich wäre natürlich auch am start ;) ist leider noch ned fertig mit lackieren aber nächste woche ist es soweit :D |
Hab noch jemanden zu verzeichnen: 1. Cyprien 2. Christians GT 3. Baui 4. Anhang #1 Christians GT 5. Anhang #2 Christians GT 6. Bartman 7. Cruz 8. Anhang #3 Christians GT |
und schon ist es passiert.fahre mit dem club an diesem tag auf ein pflichttreffen bei uns.schade wären noch 2 aus dem forum bestimmt mitgefahren die aber auch mit auf das tagestreffen gehen.muss leider absagen.sorry wäre bestimmt mal cool leute aus dem forum kennen zu lernen. |
Zitat:
Och nö, was is des und wo is des Treffen? Könn mer ja in Kolonne hin^^ |
Das ist ein Tagestreffen in Gerolzhofen (landkreis Schweinfurt).ist von der vw scene schweinfurt und da die immer bei uns auf das treffen kommen sind wir bei denen auch immer dort.weit weg ist es ja nicht.zwischen sw und wü.solange es nicht regnet bin ich also in geo.das treffen ist auch nicht schlecht weil immer gute autos dabei sind. mfg |
In Geo? Das wäre von mir daheim aus sogar noch kürzer als nach Würzburg :b Wann gehts denn da los? Eventuell kann man sich ja in Würzburg treffen, dort paar Fotos schießen und anschließend gemeinsam nach Geo fahren? |
ich denke wir fahren so um 10 von geldersheim los.wenn dann könnte man evtl danach ein paar fotos machen.das treffen geht denke ich so bis 16 uhr oder so. edit:hier schrieb cruz,war gerade bei napster daheim und hab vergessen das es nicht mein account ist.sorry |
Hat denn keiner mehr Lust? Kann ja nich sein, dass in der Umgebung Würzburg keiner mehr Golf fährt!!!! |
Zitat:
|
ich bezweifle mittlererweile das ich bis dahin mein auto auf der piste habe vllt komm ich ja mal mim polo vorbei |
Macht gar nix, n Kumpel von mir kommt evtl auch mit seinem 6n mit :> |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |