![]() |
MIM Felgen ABE Hallo alle zusammen ich bin der Mario, Ich hab Folgendes Problem, hab von einem Freund "MIM" Felgen geschenkt bekommen, aber leider ohne Gutachten. :grummel:: Es würde mich sehr freuen wenn mir wer weiter helfen könnte der solche hat oder weis wo man das herbekommt . :meister: Alle Zahlen und Daten die ich gefunden habe ^^:
Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir Helfen. |
meinst du nicht MAM felgen? ein bild würd vielleicht auch helfen... |
ne ich glaub es gibt auch mim felgen! schau:http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/121.jpg aber ein bild würde echt helfen welche du meinst! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ne sind schim MIM Felgen |
Irgendwo müsste ne 5-stellige KBA-Nummer stehen. Damit könnte man die Felge eindeutig zuordnen und du bräuchtest beim TÜV nicht mal das Gutachten. Das kann er dann am PC selbst raussuchen. |
wo müsste die stehen oder is da verschieden ?? |
So groß ist die Felge ja nicht :D. Bei mir stehts glaub von vorne auf dem Rand zwischen den Speichen. |
Lochkreis und ET wären noch hilfreich, ich denke das die Felgen auf einen 3er Golf kommen, oder ??? Mfg Sven |
i finde di nummer nicht lochkreis 100/5 und ET 35 |
ich finde keine anderen zahlen als ich schon angegeben habe ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, schau mal ob das Gutachten hier passt:) Mfg Sven |
Ich hab keine ahnung aber sieht gut aus werde mich informieren ob es das ist ^^ ich danke dir mal |
ok das wrs nicht aber trotzdem danke . aber ein handel bei mir in der nähe hat sich erkundigt und wo angerufen die das morgen noch schicken per e-mail :) ich hoffe das ist das richtige ^^ ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben :meister: ich schreib morgen wieder ob es was neues gibt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |