![]() |
Höhe VA HA hi, ich glaube irgendwas stimmt mit meinen Federn/Dämpfern nicht, irgendwie ist der vorne höher als hinten (orginal FW) währe schön wenn mir jemand die orginale höhe (radhausunterkante -> Radmitte oder Straße) vom 1.4 60PS geben könnte THX und eine schöne woche wünsch ich euch |
Das ist ganz normal das der vorne höher ist als hinten, drum sind die meisten sportfahrwerke ja auch 60/40, dann ist es wieder ausgeglichen |
hatte aber noch Bilder als ich den gekauft habe und da war das nicht, nicht SOOO sehr... |
dann kanns natürlich schon seindas was mit den stoßdämpfern ist, hast schon mal geschaut ob sie noch dicht sind? |
Dann sind wahrscheinlich die hinteren Dämpfer am Ende, das passiert recht schnell und führt dann zum "Polenfahrwerk" :) |
da schau ich morgen mal nach ob die ölen. währe aber trotzdem super wenn jemand die Maße hat ;) |
Die Stoßdämpfer haben nichts mit der Höhe eines Fahrzeugs zu tun. Mein GTI war beim Kauf auch Vorne höher als Hinten. |
Mein VR ist auch Vorne höher als Hinten, hat aber bei mir auch was damit zu tun, das das Fahrwerk fertig ist. Hat immerhin 260tkm runter. |
Zitat:
Was aber auch seltsam wäre, da die Achslast viel geringer is :stupid: Woran liegts? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |