![]() |
Fragen wegen Felgen MOIN MOIN, hab folgendes Problem! Und zwar hab ich mir bei ebay 2 Reifen (Brock B6 215/40 in 9x16" mit dem LK 4xs100) gekauft. Und jetzt hab ich bei Brock angefragt und die sagten mir die Felgen werden nicht mehr hergestellt... Nach 10 tägigem rumtelefonieren und E-mails schreiben hab ich einen Händler angerufen der noch Brock B6 hat in (7,5x16") aber mit einem LK von 4x98. Dazu sagte er das er mir Verstellschrauben beilegt und das die Felgen dann passen würden :cool2: Nur jetzt weiß ich nicht ob mir der TÜV einen Strich durch die Rechnung macht?! Geht das oder geht das nicht? MFG Björn |
Das wird dir der Tüv wohl so nicht abnehmen denke ich mal da du ja normal enen LK 100 und nicht 98 oder so hast das wird wohl so nichts da must du schauen das du felgen mit passendem lochkreis findest........ Gruß |
Also ich weiß nich, ich werde morgen mal beim TÜV nachfragen und gucken was der dazu sagt |
mit 4 mal 98 dürftest du nicht über den tüv kommen! hohl dir die passenden adappterplatten und schon geht das! oder pass mal bei ebay auf da werden ja öfters 2 felgen verkauft! mfg sting |
Sie werden auch "Lochkreisadaptionsschrauben" genannt |
So, war beim TÜV und hab nachgefragt! Ich darf die Schrauben benutzen... aber nur wenn sie ein TÜV-Zeichen haben bzw. ein Gutachten dabei is :) |
Ja, und das eintragen der schrauben kostet auch wieder :D wirste bestimmt paar Euros los. Schönen Gruß aus Hildesheim bin hier im BBZ scheiße langweilig :D |
Ja denk ich auch... aber vllt ist es ja billiger wenn ich alles in einem rutsch mache?! Also Felgen und Schrauben zusamm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |