![]() |
Geheimtacho Hab von einem Kumpel erfahren das es beim III Golf einen Geheimtacho geben soll . Er selber fährt einen V Golf und hab es auch schon bei Ihm gesehen !!!! Weis jemand wie man den aktivieren kann ???? |
|
|
wenn ich nen anderen Tachostand haben will, kann ich nich einfach einen mit weniger km einbauen??? |
Kannst du, aber wenn du ihn dann so verkaufst - ist es illigal, Beim 4Zylinder Benziener kannst du aber kein TDi oder VR6 Tacho benutzen, bei den andern kann es vorkommen - das du ne kleine Tachoabweichung zwecks wegstreckenzahl hast |
geht ja nich ums verkaufen, will meinen g3 nich loswerden, sonst wäre ich ja nich hier :):):) |
Warum willst du nen anderen Tachostand haben? |
Ein anderer Tachostand macht z.B. Sinn wenn man nen AT-Motor einbaut, oder auch nach nem kompletten Neuaufbau nicht die bösen 255 tkm sehen möchte :( Denke dass aber jedem klar sein sollte, dass beim Verkauf auf den geänderten Tachostand hingewiesen werden muss! |
Kannst auch einfach den Tachostand anpassen.... (Pfui Pfui Pfui... das darf man aber nicht... :) ) |
Naja EINFACH ist übertrieben... und die dies machen wollen richtig Kohle dafür :( Die Welt ist schlecht -.- |
oder man fährt 300000km, dann nullt er sich auch wieder ;) lg |
nein da dann das Total zeichen fehlt |
Zitat:
Läuft er dann gar net mehr weiter und blibt auf 0 oder fehlt nur das total über den km? Weil das wär ja egal. Aber sind ja noch 45 tkm bis da hin, da kann noch viel passiern :D |
Zitat:
Bei Youtube gibt es ein Video wo sich der Tacho nullt und wieder von vorne anfängt :) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw "noch 2 Kilomedoooo" :D ::hammer:: Aber cool.Aber wie gesagt, erstma noch 45tkm abreißen *g* edit: Dieser springt aber auf 300000 (!) : http://www.youtube.com/watch?v=vyI1q...eature=related Machen das jetzt nur manche?! |
Zitat:
Ja. Es gibt je 3 verschiedene Hersteller von den Tachos und jeder hat sein einiges Süppchen gekocht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |