![]() |
Heckscheibenwischer Blindkappe? Hallo, brauche ganz dringend zu morgen eine Blindkappe für den Heckscheibenwischer!!! wo gibt es sowas bzw wie sieht der genau aus? ich hab mal hier in paar Läden gefragt die hatten nur so Flacke mit ner Platte und Mutter zum festschrauben von innen dann aber die sind ja eher für die Scheibe wir haben ja an unserem Golf 3 das PECH das da sone Erhöhung ist... was gibt es dafür für Blindkappen? oder passen die da auch ran? MfG |
würde mich auch mal ganz dringend interessieren! mit sicherheit findet man ne passende im motorraum!^^ |
Ich hab mir selbst eine aus Alu gedreht und dann von hinten eingeklebt. Hat den Vorteil das es auch wirklich zu 100% dicht ist... Wenn ich meine Heckklappe bald gecleant hab kann das Dinge einer von euch haben, dauert aber noch n bisschen :) |
ich brauche son DING zu Morgen!!! wer weiß welches Teil da passt? haben ja mehrere hier im Forum aber wo gibt es sowas? MfG |
warum denn so dringend??? haben sie morgen bei dir regen angesagt und der wischer ist schon ab????^^ |
schonmal bei VW versucht ;) |
Du meinst sowas oder http://www.golf3.de/clear.gif ? Wenn ich die Seite im I-Net finde poste ich sie ansonsten mal af den Schrottplatz. |
Ich hab einen Clip genommen der den Teppich unter der Rückbank befestigt. Passt genau und kostet nix :D Muss man halt mit Silikon, Sikaflex o.ä. einkleben. |
Zitat:
|
bei atu gibbet die ;-) |
hmmm atu... ...naja aber so n kleines teil wird doch von der gemeinde hier nich verpöhnt oder???^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |