![]() |
VW Pfingsttreffen in Bautzen Moin Wer ist alles mit dabei? Vllt sieht man sich mal auf ein Bier....:bier: Hier der Link --> Klick Mich! mfg RuDi |
also ich bin dabei !!!! |
Und ich bin auch dieses Jahr mal wieder am start, weis nur noch nicht ob ich mitn 3er fahre oder doch lieber beim kumpel im Beetle weil meiner ja noch ne halbe baustelle ist. Mehr ausm Forum kommen nicht nach Bautzen? Kann doch gar nicht sein. |
Wenn´s mit meinen FW einbau klar geht und es bis dahin drine ist. Werde ich mit meiner Baustelle hoch kommen.. Ich sage mal zu 75% bin ich dabei.. |
Ich fahre selber mit Baustele :-) |
Bin auch dabei wie jedes Jahr, wieder mit Riesen Zelt lager ;) |
Wir sind auch mit ca. 15 Leuten da. Golf wohl auch mit... Stehen genau in einer Kurve unterm Burnkessel. . . Sieht man gut bei google Maps :D |
jetzt finden sich ja doch noch paar leute in bautzen ein |
Prima Leute, da können wir alle mal zusammen ein bierchen trinken. |
Bin auch dabei^^ |
bier trinken kling gut aber wie erkennt man sich ist de frage bei den massen die immer dort sind ??????? |
Jo bin auch dabei man hört sich. |
Handynummer austauschen oder sowas? |
habe mein greade an NORMAN geschickt!!! |
Na dann Jungs viel Spaß, dieses jahr VW Pfingsttreffen leider ohne mich und meinem Golf |
warum kannst du denn nicht kommen??? |
Erstens bin ich der Schweiz und zweitens ist mein Golf total zerlegt |
okay alles klar das ist na türlich zwei gründe wusste ich ja net!!!wir werden bilder machen okay |
ist ja geil hab gerade nochmal die alte Speed duchgeblättert und bin dabei auf die Werbung vom 15. VW Pfingttreffen gestoßen un bei genauerem Hinsehen ist mir da mein kleiner Golf aufgefallen!!!!!!!!!!!!! Juhu bin in der Zeitung ist ja geil |
Ja also wer noch möchte kann mir gerne seine Handynummer zu kommen lassen. Wie mein Golf ausschaut könnt ihr ja in der Gallerie sehen. Werden auch nicht zu übersehen sein mit 25 Man und 12 Autos, großem pavilion und allem drum und drann. Dann mal hoch die Tassen und die wenigen Stunden zählen bis es endlich los geht. Und vor allem noch viel zu bauen bis zum Freitag :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |