![]() |
mein diesjähriges sommerauto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) wollt euch ma das cabrio vorstellen mit dem ich dieses jahr auf treffen zu sehen sein werde! ist nen golf 4 cabrio 2.0l gti highline mit nem weitec gewindefahrwerk und 7,5x17 A8 felgen mit 195/40 er reifen, gruppe N mit 60er rohr, klarglas rundum, haubenbra, lederausstattung usw meine seht ihr ja ;) KÖNNT JA MAL EURE MEINUNG SCHREIBEN ;) |
Schön gepflegt. Schön tief!!! Kann sich sehen lassen. |
danke ;) tiefer kann ich leider nicht sonst kommt er nicht in die garage da da so nen scheiß absatz is |
dito sehr schick |
jup sehr schick hast ein paar bilder vom Innenraum ?? MFG Marcel |
jup habe ich setze ich morgen rein ;) muss jetzt zum cocktailabend lol |
gefällt mir auch sehr gut, würde ich auch fahren :winke: |
Schicker Wagen. Schön tief sehr schöne Felgen. Sieht sehr gepflegt aus. Nicht so verbastelt. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) danke für die netten kommis hier ma pics vom innenraum halte euch aufm laufenden ;) |
sehr schickes Cabrio:) :winke: |
Joa, sieht sehr schick aus, damit kann man sich im Sommer schon sehen lassen! |
Sehr schöner Wagen. Gefällt mir sehr Gut. |
boah geiles teil ... ich will deine innenausstattung find die geil :D |
@fabg nene die behalte ich schön selber ;););) |
schade :D:D |
Sehr schönes cabby hast du damit kann mann sich wirklich überall sehn lassen ..... weiter so und nicht verschandeln ..... Gruß |
nene keine angst bleibt schön dezent ;) |
sehr schick :) vor allem die sitze *Sabber* |
sehr sehr lecker ;-) gallo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so habe ja ewig nix mehr geschrieben da dachte ich reiche mal den aktuellen stand rein ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |