![]() |
Vom Jetta 2 zum Golf 3 ;) Mein Neuer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi, dann will ich hier auch mal meinen neuen dreier Vorstellen. Leider habe ich zurzeit nur ein Bild da das Auto noch bei meinen Eltern steht und nächste Woche zum Tüv muss (drückt mir die Daumen ;) ) http://www.golf3.de/clear.gif Golf 3 grau Metalik EZ: 05.1996 Karosse 213.000 Motor 130.000 1,8 Liter 90 PS Kofpstüzten hinten Höhenverstellbares Lenkrad ABS Fahrer- Beifahrerairbag Lackierte Seitenleisten E-Fenster E-Spiegel E-Glashub- Schiebedach Comforschliessung Inca-Pro Zv Novus Gruppe N Endschalldämpfer Weitec Gewindefahrwerk Bonrath Grill ohne Emblem zurzeit steht er auf meinen Pirelli Felgen mit Winterreifen ::hammer:: Entweder kommen neue Felgen bevorzugt Schmidt VN Line oder erstmal meine Fire & Ice Felgen mit Sommerreifen. Geplant sind: In-Pro Golf 4 Look Scheinwerfer oder Schwarze Einkammerscheinwerfer mit gelben Birnen. "Oldschool look" Schmidt VN Line oder OZ Racing in 16" VR 6 Lippe komplette Innenbeleuchtung auf Weiß/Rot umbauen Weiße Blinker vorne Scheiben hinten tönen ca. 40 - 50 % Das wars erstmal.... mehr Bilder kommen nächste Woche ;) |
sieht doch schonmal ganz gut aus, bin gespannt auf die neuen bilder. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |