![]() |
Meiner Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hab noch ein paar fotos rein gestellt... Anhang 32430 Anhang 32431 Anhang 32432 Anhang 32433 Anhang 32434 Anhang 32435 Anhang 32436 Anhang 32437 Anhang 32438 GOLF 3 VR6 Karosserie: Front mit mod. RS Ansatz von Kerscher und C-Klasse Grill von Bonrath. Mattig Haubenverlängerung, Kotflügelecken angepasst, Angel Eyes mit Xenon Optik, Lüftungsschlitze Kotflügel vorne, Düsen entfernt, Einarmwischer Edelstahl, Golf 1 Tankdeckel, Radläufe rundum gezogen, gekürzte Klarglasrückleuchten, Alles clean, Infinity Seitenschweller, Turbo fender, Heckschürze Mattig, Heckschürzenansatz Interieur: König vollschalen mit Sitzheizung, Schroth Millenium H-Gurte, Vorwerk Teppich, PLS Pedalerie, Polierte Sitzkonsolen, 28er Momo, Überoll Käfig poliert, Chrom Türgriffe Innen, Edelstahl einstiegsleisten, Spiegelblech Kofferaumdeckel, Haubenspiegel, alles weisser Samt und Mercedes Nappaleder in Weiss, Kunststoffteile mit effecktlack versehen, Airbags entfernt, Heizungsschalter entfernt, alle Türen clean, über Handsender zu öffnen, Fenster und scheiben seperat ansteuerbar Motor: Ex 1,8 90 PS Motor wurde von WFT auf 3,0 Liter aufgebaut, übermaß Kolben, Schrick Nocke, neue Kupplung, Austauschgetriebe, vergoldetes Schrick Schaltsaugrohr, Supersport Fächerkrümmer, G-Power Anlage mit 2mal76 DTM, KuN Kit, Powerrohr, 4Bar druckregler, 120A Lima, KLR System, sämtliche Teile verchromt, vergoldet oder poliert Fahrwerk: G.A.S. Airride Fahrwerk ohne Begrenzer, Querlenkerstrebe, Bremsen vom G60 Felgen: OZ Turbo vorne: 9/15 ET7 215/40/ZR15 hinten: 10/15 ET2 245/35/ZR15 , Distanzscheiben je 5mm Felgensterne und Schüsseln sind verchromt, Verschraubung und Deckel vergoldet, Reifen Dunlop SP 9000 Anlage: Multimedia von Panasonic Radio mit Cd und 12 Fach wechsler, DVD Player mit Fernbedinung, TFT, digitaler Soundprozessor mit seperaten Display, Laptop anschluss, Dietz Spannungsanzeige, 8 12" Subwoofer TS-W 1200C von Pioneer, Pioneer Soundsystem TS-C 1720, Soundsystem TS-E 1075, 3 Kondensatoren 1 Farad, 2 Burning Desire Endstufen und 1 Blaupunkt Endstufe, Schalldruck über 125 dezibel Lackierung: Sonderlackierung bestehend aus 8 verschiedenen Lackschichten, Airbrush am Kofferraum und auf der Motorhaube bis über die rechte Seite hin, Effecktlack im Motorraum sowie an diversen Kunststoffteilen |
Ein Taum von Golf! ... Kaum noch zu toppen! Bin begeistert... ;) *RESPEKT* :meister: |
ist mal was völlig anderes! gute arbeit! |
Vielen Dank. Steckt ne menge Arbeit drin was nicht allein mein Verdienst ist. Aber ist noch einiges zu machen... |
@tnd-vr6 warum hast du nen 1.8l als basis hergenommen und nicht z.b nen 2.9 und dann auf 3.0l aufbohren??ist der 1.8l robuster oder was? würd mich echt interessieren |
bis auf die spiegel und die stoßstange sehr schick :bier: |
es diente nur die karosse als basis. nen 1,8 gt colour concept. motor war nen 2,8er. versicherungstechnische gründe.. die karosse hat jetzt knapp 140000 drauf.. der motor seit dem umbau vll 4000 gelaufen.. |
wie gesagt.. wollte einige sachen noch ändern.. dazu gehören auch die spiegel.. find die auch nicht mehr so toll.. hab nettere gesehen.. und mit der stoss stange.. hat nicht jeder.. |
Finde die Radläufe zu weit für die Felgen, aber sonst super Teil. So ne Arbeit muss man sich erstmal machen. |
ja aber die sind an der hinterachse noch zu weit drin.. muss jetzt gucken wie ich die noch ein bisschen breiter bekomme.. vorne gehts aber hinten schaut ein wenig profil raus.. das wurde bemängelt... |
sehr gut,viel Geld und Arbeit investiert.Respekt:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Anhang 32440 Anhang 32441 Anhang 32442 Anhang 32443 Anhang 32444 Anhang 32445 Anhang 32446 Anhang 32447 Anhang 32448 hier ein paar mehr fotos |
Von der Arbeit her ist das Auto wirklich klasse und der Innenraum ist ein Traum. Ist meiner Meinung nach nur ein arges Geschmacksding, meinen trifft es jz nicht aber trd gute Arbeit;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |