![]() |
Golf 2 bei Pimp my Ride UK!! Servus Gemeinde, ich hab´s auch eben gesehen! Und ich dacht: "Himmel Hilf! ein Golf 2! Gott, lass die des nicht vermasseln!!!!!!!" Und was soll ich sagen? Er hat mich fast komplett erhöhrt! Bis auf die Rückleuchten suuuhuuper Geil! Ist halt für die "heutige" Generation gedacht. Deshalb keine Rallye Front. Das sollte offensichtlich ein modern gestyltes Fahrzeug werden. Das ist aber keine Entschuldigung für DIE Rückleuchten! 18"´er auf einem Golf 2 ist NICHT alltäglich! Rote Innenausstattungen sind normalerweise nicht mein Fall. Ist irgendwie immer so ein bischen ein "Zuhälter Style". Was soll ich tippen, hier wars nett! Und die Farbe war doch mal genial mit den Metall Flakes! Alles in Allem: Daumen hoch für PIMP MY RIDE UK! Des wird schon. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
hm gibts die Folge irgendwo zum Download? wäre mal interessant... |
oder nen link bzw stream??? |
Also bis auf den Lack fande ich den Grott Hässlich und die sendung UK finde ich erbärmlich schlecht nachgemacht *gg* nur gut das da Europäische Autos sind |
naja, also ich fand den ziemlich HIP! hat jemand von euch den bricht gelesen das PIMP MY RIDE (USA) ein RIESEN FAKE ist? |
Zitat:
Echt krass eigentlich... bin ja mal gespannt wie das Deutsche Pimp my ride wird, dauert sicher noch bis das ausgestrahlt wird. |
also so ähnlich, das fiese ist vor allem es mus jedes feature genau so lange funktionieren bis es abgedreht ist, zudem wird nichts geschweißt, einfach gespachtelt, drüberlackiert, fertig.... |
ja das sieht man auch in dem TV als das da noch voll die dellen drin sind, aber die können doch net einach die tei´le wieder ausbauen oder?? hää also das is das erste was ich höre |
http://www.mtv.co.uk/uk/video/pimpvi...JCFE4AVABA4IV0 hier gibts alle uk folgen :P ( der panda is geil xD ) bei den uk folgen find ich den moderator nur voll schlecht, denkt er käme aus der bronx :P |
wieso nicht? die verbauen doch eh im großen und ganzen immer das gleiche, nen mp4 radio, ein paar tfts, hier und da ne kammer und ein bischen schrottboxen :D also ich hab da nen langen artikel drüber gelesen und war mächtig enttäuscht davon.... |
der 2er is echt fies...also mir gefällt der net...aber klasse link !!thx |
|
Zitat:
Hau mich wech... Hab ich nen tollen vergleich reingesetzt... Aber beim Golf fehlen die Aussendetails... Habe die im Video etwas vermisst. Felgen mit Reifen und Fahrwerk und so... |
oh mann is der "UK-XZIBIT" GHEEEEEEEEETTO -.- n weisser kann nich gangster sein ist dat ne pflaume.....erinnert mich eher an sendung mit der maus als an pimp my ride... |
Irgendwann kommt dann auch Pimp my Ride Germany, oder was? |
naja wird wohl auf jedenfall Pimp my ride international und für deutschland konnst dich ja bewerben hat ne freundin mit ihrem ford ka gemacht, ich lach mich tot wenn das was wird ^^ |
Zitat:
das würde aber erklären wieso sie dem einem 7 zoll monitore in seinem front und heckstoßstange eingebaut haben!! |
wer haebn möchte solle sich bei mir melden lade den gerne hoch habe noch mehr von solchen viedeos |
och mann ist das normal ich kann die vids nur sehen bis zu dem punk wo er in die garade fährt:schimpf: |
zu dem fake... wie ich gelesen habe kommen die infos von auto bild? denen glaube ich seit der mercedes radar geschichte (bei stern TV) nichts mehr....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |